#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Da war ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der einzige Nachteil bei Jugendzimmer mit frischen Gästen ist eigentlich immer, dass es erstmal etwas Zeit braucht, um miteinander warm zu werden. Das kenne ich aber eigentlich von überall so und mit Kamera wirds nicht leichter. Man weiß dann auch noch nicht so genau, was am besten in der Runde ankommt und wie man mit jedem umgehen sollte. Also dafür gesehen wars schon ganz cool, aber eigentlich bräuchte sowas einen zweiten Anlauf, bei dem man seine gewonnenen Erfahrungen nutzen kann. :sweat_smile:


Darf ich die Frage zurück geben, wie es Jared so gefallen hat? Kannste dazu was sagen?

Ja darfst du. Jared schrieb heute morgen direkt, dass er sich für den unglaublichen Tag bedankt, das Team lieb grüßt und sich auf ein Wiedersehen freut. Lief also sehr gut. Das ist aus vielen Gesichtspunkten sehr schön und erfreulich.

30 „Gefällt mir“

Cool, bringt den guten Mann gerne nochmals bei euch vor die Kamera, war schon echt sympathisch.

Das Bella da war hatte sich ja schon länger angekündigt, musste ich gerade feststellen :grin:

Der Content ist da.

6 „Gefällt mir“

Ein bisschen schade das Simon nicht dabei war.

Wäre sicher auch noch ganz witzig gewesen.

Vielleicht ja dann beim nächsten mal! :slight_smile:

Here we go!

5 „Gefällt mir“

Zwei Posts über dir! :nun:

9 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich schlecht

Da ging mehr. Hoffen wir das beste.

2 „Gefällt mir“

Habe ich Spiele mit Schmerz gehört? Wo finde ich die?

Ist noch nicht auf dem Sender gelaufen. Es wurde am Montag nur aufgenommen.

Weitere Infos dazu, der dazugehörige Thread

Korrekt. Kein nerviges, aber trotzdem interessantes Thumbnail. Gute Arbeit @ToniMarony32. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich da hätte man mehr rausholen können :sweat_smile:

Naja bei SMS hat man ja noch Mal die chance.

Na sicher wäre da mehr gegangen, aber das wäre dann halt auch sehr clickbaitig geworden. Stimme dir da grundsätzlich schon zu. So wie jetzt gefällts mir trotzdem besser. :smiley:

Wir sind hier nicht bei NDA. :kappa:

Habe mir das VoD angeguckt. Habe den Anfang großzügig durchgeskippt/überflogen, da mich Beer Pong echt ein bissl abturned. :smiley: Aber sonst war es echt angenehm und Jared ein sehr entspannter Typ. Ich fand es wirklich schön, dass es einigermaßen (später) ruhig war und es nicht künstlich aufgedreht wurde. Sehr sehr gerne wieder als Gast. :slight_smile:

Beim Thema clickbait vertrete Ich ja die Auffassung das der Zweck die Mittel heiligt. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Ist mir wohl bisher entgangen. Und wie stehst du so zum Ausbau des RBSC? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Alles für den Dackel. Alles für den Club.

1 „Gefällt mir“