#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Lief die Folge schon?

Und wenn ja, ist sie schon als VoD online?

Und wie war es für euch?

10 „Gefällt mir“

Das sage ich dir wenn ich das VoD gesehen habe!

Also her damit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst den Youtube-Livestream zurückspulen - das VOD wird wohl kaum jetzt gleich hochgeladen. :smiley:

Spitzenmäßig!!! Hat sehr viel Spaß gemacht. GTA hat fand ich nicht ganz so gut gepasst, aber die Stimmung war super!

Stimmt, lief ja sogar heute! :slight_smile:

Hat mir sehr gut gefallen. Ist am Ende doch recht ruhig geblieben, was man mit dem tollen Start nicht gedacht hätte :joy:

Nur bin ich etwas traurig, dass er die Bloodhound Gang anscheinend nur noch hasst und meine Hoffnungen zunichte gemacht wurden.

2 „Gefällt mir“

Fand’s ziemlich gut. Schöne, lockere Atmosphäre und alle waren bei Laune.
Jared war überraschend gechillt, hatte ihn exzentrischer erwartet. Aber alles in allem ne sympathische Runde mit nem guten Flow.

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur Bad Touch hören und in Erinnerungen schwelgen

Was für ein geiles Jugendzimmer! Auch wenn sich Jared am Anfang wohl eher gedacht hat, was das hier alles sein soll, wirkte er nach der kurzen Jam-Session mit Krogi gleich viel lockerer :smiley: Und es war mal richtig erfrischend, den sonst so wortgewandten Nils auch ein bisschen nervös zu sehen. Richtig entspannte Atmosphäre und gute Sendung um den Feierabend auf der Couch zu verbringen. Geil gemacht Krogi :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wie gern ich mal Bernhard Hoecker oder Tommy Krappweis im Jugendzimmer sehen würd… :grin:

4 „Gefällt mir“

Ok, jetzt habe ich meine Frage gehört…

So fies war das gar nicht gemeint :stuck_out_tongue:
Aber so richtig ernst haben die sich doch selbst nicht genommen, da hab ich mich halt gefragt, ob da auch mal die Idee war sich außerhalb dieses Bereichs zu betätigen. Daher das ernsthaft in Gänsefüßchen, nicht um es zu verstärken, sondern abzuschwächen…

Aber schön, Blodhoundgang als Kassierer-Coverband gefällt mir :grin:

Sobald das VoD da ist, gucke ich mir das auch an. :+1:t4: Aber die Kommentare hier im Thread schrecken mich eher ab. :ugly: Ich mag eigentlich so sauf-party Kram nicht, lol Ich bin da der Nils-Party-Typ.

Kann mir wer sagen, ob meine Fragen gestellt wurden? :smiley:

Von der ersten bis zur letzten Sekunde durchgehend unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Es wurden nicht immer die Namen genannt. Irgendwann hat auch Nils die Fragen „beantwortet“, also… :nun:

1 „Gefällt mir“

War cool!

Und wäre auch cool wenn er mal wieder zu Gast wäre! :slight_smile:

Oh ich glaube der Eindruck kam anfangs auf, weil wir auf Grund von technischen Problemen mit Beer Pong gestartet sind. Eigentlich wollte ich easy mit GT5 starten, welches Jared sich gewünscht hatte. Aber insgesamt ging es nicht ums saufen und ich glaube hier wird mir auch jeder zustimmen der die Sendung gesehen hat, dass die Sendung auf jeden Fall Jared im Fokus hatte. Ich bin sehr froh und finde es auch sehr bemerkenswert eine für mich sehr interessante Persönlichkeit in der Sendung gehabt zu haben und ich würde mich freuen, wenn ihr das ganze mit betten Kommentaren und Feedback am VOD wertschätzen würdet. Wann das genau kommt weiß ich allerdings nicht. LG

23 „Gefällt mir“

Was wollt ihr rausschneiden? :beansmirk:

Spaß :wink: :beankiss:

Nein, du hast recht, die Sendung war chaotisch wie immer und wild, ungestüm, musikalisch, mit Spielen und Wahnsinn, aber nur eine sehr kurze Zeit mit einem etwas stärkeren (aber nie vollen) Fokus auf den Spieltisch und die Getränke.

Apfelschorle war und ist ja immer nur solange ein Gespräch, wie man keins hatte, dann hat man wieder anderes gemacht :hugs:

Schade. Jared scheint ein extrem korrekter Dude zu sein. :smiley:

Mir hat die Jugendzimmer Ausgabe sehr gefallen, war definitiv unterhaltsam, aber ich muss einfach noch einmal nachfragen, was Alissa und Leah in der Show gemacht haben? Haben die mit Jared gerade ein Projekt und er hat sie dann spontan mit ins Boot geholt?

Weil länger geplant wirkte das auf jeden Fall nicht, da sie abgesehen von Soul Blade kaum einbezogen wurden, sei es in Aktivitäten oder Gesprächen.
Ist jetzt nicht so schlimm, da sie beide auch etwas schüchtern wirkten und sich nicht unbedingt nach Aufmerksamkeit sehnten, aber ein Bisschen komisch wirkte es schon (besonders als Leah wie Deko am Schlagzeug saß :sweat_smile:)
Wie war da dein Eindruck, vllt. auch nach der Show?