#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Und sie sind Fahrerinnen! :coolgunnar:

Wollten sie nicht noch ein Trinkspiel machen? Da gab es wohl ärger in der Werbung :budi:

Sie haben auch mal ein Interview mit Lucy Cat gemacht, aber nicht bei NDA. :doge_finger_guns:

Er spielt mit ihnen wie Mücke :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nach dem NDA Gesetz müsste das Video sehr schnell die Millionen marke knacken :beansmirk:

Naja, das war eher eine Anspielung an mögliche Altersunterschiede. Das wirkt dann irgendwann schon komisch.

Kommt auf das Thumbnail und den Titel an. Wenn sie full clickbait gehen, wird das Ding top geklickt.

4 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 du weißt was du zu tun hast :wink:

2 „Gefällt mir“

Das hier meine ich für alle die nicht wissen was gemeint ist

1 „Gefällt mir“

Ich wollte Nils schon immer oben ohne sehen.

:nils:

Gabs heut ernsthaft Hustensaft im Jugendzimmer? :sweat_smile:

In welche Formate hätte Evil Jared eigentlich sonst noch so reingepasst?

Bei sowas fehlen mir leider echt Formate zum Jammen und Musikmachen. Damit meine ich nicht Auflegen wie bei Doesenbeatz. Gabs ja eher damals nach Bohn Jour. Dabei bin ich von den Musikchannels auf Twitch eigentlich ganz angetan.

Das müsste man Mal wiederbelebt

3 „Gefällt mir“

Evil Jared in allen Ehren, er ist echt ne coole Socke und scheint langsam auch ruhiger zu werden. Aber er hat für mich noch nie den Anschein eines begnadeten Musiker gemacht. Ich glaube er ist mehr der Entertainer. Ein Format in dem es nur über Musik geht, ich glaube da gäbe es Gäste die dort besser aufgehoben wären.

1 „Gefällt mir“

Aber die Popularität zieht halt auch. Es gibt sicherlich in fast jeder Schülerband begnadete Musiker, aber wer würde sich ein Format mit denen ansehen?

In Deutschland ist das Zeugs doch ungefährlich :wink:

1 „Gefällt mir“

So kann man es auch sehen. Aber in einem Jugend Zimmer ist er, wenn’s nach mir geht, gut aufgehoben xD
Aber he, vielleicht würde er auch einen überraschen in so ner reinen Jamsession (o:

Ich würde den echt gerne mal wieder sehen. Könnte ich mir sogar in nem Lets Play als Sidekick vorstellen. Aber fürchte dafür ist er zu groß bzw. RBTV zu klein.

1 „Gefällt mir“

Er ist halt Bassist. :smile:
Wär trotzdem nett. Ansonsten ist es ja auch nicht so, als ob bei RBTV bisher auch nur begnadete Musiker gejammt hätten. Kann trotzdem was Cooles bei rumkommen. Mit der richtigen Atmo geht das schon klar.

1 „Gefällt mir“