#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Sie waren halt seine Entourage genau so wie der Jägermeister Typ. Ich fand aber auch das dadurch zu viele Leute vor der Kamera waren

:nun:

Ach den hat er mitgebracht? Im ersten Moment dachte ich da wäre wieder ein Sponsoring, wie früher, aber nur für diese Sendung.

Die Sendung hatte Jared im Fokus und Jared hatte denn Suff im Fokus :wink:

Würde mich zumindest nicht wundern wenn er einen Jägermeister Typen hätte ähnlich dem Duff-Man

2 „Gefällt mir“

Das war aber alles sehr im Rahmen.

Hätte noch deutlich anders laufen können! :wink:

Wenn dann bitte ein Video, wo Evil Jared sein können zeigt :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Da war ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der einzige Nachteil bei Jugendzimmer mit frischen Gästen ist eigentlich immer, dass es erstmal etwas Zeit braucht, um miteinander warm zu werden. Das kenne ich aber eigentlich von überall so und mit Kamera wirds nicht leichter. Man weiß dann auch noch nicht so genau, was am besten in der Runde ankommt und wie man mit jedem umgehen sollte. Also dafür gesehen wars schon ganz cool, aber eigentlich bräuchte sowas einen zweiten Anlauf, bei dem man seine gewonnenen Erfahrungen nutzen kann. :sweat_smile:


Darf ich die Frage zurück geben, wie es Jared so gefallen hat? Kannste dazu was sagen?

Ja darfst du. Jared schrieb heute morgen direkt, dass er sich für den unglaublichen Tag bedankt, das Team lieb grüßt und sich auf ein Wiedersehen freut. Lief also sehr gut. Das ist aus vielen Gesichtspunkten sehr schön und erfreulich.

30 „Gefällt mir“

Cool, bringt den guten Mann gerne nochmals bei euch vor die Kamera, war schon echt sympathisch.

Das Bella da war hatte sich ja schon länger angekündigt, musste ich gerade feststellen :grin:

Der Content ist da.

6 „Gefällt mir“

Ein bisschen schade das Simon nicht dabei war.

Wäre sicher auch noch ganz witzig gewesen.

Vielleicht ja dann beim nächsten mal! :slight_smile:

Here we go!

5 „Gefällt mir“

Zwei Posts über dir! :nun:

9 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich schlecht

Da ging mehr. Hoffen wir das beste.

2 „Gefällt mir“

Habe ich Spiele mit Schmerz gehört? Wo finde ich die?

Ist noch nicht auf dem Sender gelaufen. Es wurde am Montag nur aufgenommen.

Weitere Infos dazu, der dazugehörige Thread

Korrekt. Kein nerviges, aber trotzdem interessantes Thumbnail. Gute Arbeit @ToniMarony32. :supa:

2 „Gefällt mir“