#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Dafür fühle ich mich jetzt plötzlich selbst weird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch immer „Konsole“ im Hinterkopf, weswegen alle mit „Die“ beginnen, deswegen ist es auch Die Gamecube

1 „Gefällt mir“

Bei mir normalerweise auch. Nur „GameCube“ übersetze ich im Kopf immer mit „Spielwürfel“, dementsprechend ist es für seit jeher immer „der GameCube“.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich generell als sehr toleranten Menschen bezeichnen.
Aber bei dem Thema verstehe ich keinen Spaß und bin heilfroh, dass sich hier die einzig richtige Lösung klar und deutlich durchgesetzt hat.

Gut gemacht, Community.
:beanpat:

DIe Macht ist stark im Jugendzimmer. Es kommt zurück am 28.06.2024

2 „Gefällt mir“

Ähm, Jugendzimmer live aus Berlin??? :beanlurk:

Jau, ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie dutzende Zuschauer in meinem Jugendzimmer saßen …

1 „Gefällt mir“

Ohne VOD?
Schade.

2 „Gefällt mir“

Sehr enttäuschend. Dachte es gibt Jugendzimmer aber es ist eine reine Werbeveranstaltung bei der die Zuschauer vor Ort bei Minispielen Grafikkarten gewinnen können. Für mich als Zuschauer völlig uninteressant random Leuten zuzusehen. Hätte gerne Nils, Viet und Krogi zocken sehen.

2 „Gefällt mir“

Immerhin spielen Sie den Klassiker der Videospiel-Geschichte Nidhogg 2. Wer erinnert sich nicht an die Zeit wo man aus der Schule kam sich nen Frufo und ne Crystal Pepsi aus dem Kühlschrank geholt hat und seine Freunde herausgefordert hat. :kappa:

2 „Gefällt mir“

hieß das schon immer „Games Happening“? hieß das heute morgen nicht noch Jugendzimmer im
Plan? :beanthinking:

#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread - #3764 von TimTolkien so wurde es auch beworben. Nils meinte eben irgendwie " wir habens Jugendzimmer genannt damit Krogi die Arbeit machen muss" oder so.

Ich finds ganz okay so zum nebenbei laufen lassen, aber ja, ist halt ne reine Werbeveranstaltung.

1 „Gefällt mir“

Hat natürlich nichts mit Jugendzimmer zu tun, aber passt viel besser zu ner GeForce LAN Party vor Live-Publikum. Hatte mich schon über die Ankündigung gewundert. Mir egal, ich habe auch so Spaß. Trotzdem könnte so langsam ruhig mal wieder ne reguläre Ausgabe Jugendzimmer kommen! :beanlurk:

Also gestern Abend hieß es zumindest einfach „Retro Gaming“ im Programm auf der RBTV Homepage. Vllt wurde das Konzept noch mal kurzfristig angepasst. Jugendzimmer hieß das zum Beispiel auch auf der Insta-Seite vom Xperion.

Glaube das ist auch nur eine spontane Verwertung des Auftritts. Es wird ja kein VoD geben, im Blog stand dazu nichts (nur dass es ab dem 9.01. wieder Liveprogramm gibt) und erst gestern ist dazu was im Sendeplan aufgetaucht.

2 „Gefällt mir“

Ja, so ist’s.

Damit ich’s besser nachvollziehen kann und es nächste Woche nachbesprechen kann: wurde unsererseits irgendwo Jugendzimmer erwähnt / kommuniziert oder kommt die Info aus dem Post vom Xperion?

2 „Gefällt mir“

@TimTolkien hatte ja Screenshots von gestern gemacht. Da hieß es auf der Webseite Retro Gaming und vom Xperion Jugendzimmer.
Bei der Anmoderation wurde von Nils jedoch kurz von Jugendzimmer gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine es stand gestern Abend? noch als Jugendzimmer im Sendeplan auf der Hauptseite. Den Xperion Post hab ich nämlich gar nicht gesehen.

Ich kann mich nämlich noch erinnern das ich dachte „ach morgen ist ja doch Programm“, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht

Krogi hat es so in seiner Insta-Story angekündigt. :beanlurk:

Nils auch