#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Jop Bell vermisse ich auch und das Spiel trägt langsam auch nicht mehr.

Das war E-Sport! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nachschauen wie viel Geld Krogmann da vernichtet und habe ein unbespieltes SNES für 800€ gefunden.

Ich will es.

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, wie ich #Jugendzimmer liebe! :smiling_face_with_three_hearts:
Vor allem auch durch die Gäste wieder super unterhaltsam - man merkt halt, dass sie Bock haben!
Die letzte Folge war ja trotz Jan Köppen eher meh - da währenddessen ein Fußball-EM-Spiel lief - und dadurch einige eher wohl mit den Gedanken „woanders“ waren und nicht wirklich warm wurden.

Aber heute ist die Stimmung wieder optimal! Supi! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das Spielen kommt mir heute ein bisschen zu kurz

3 „Gefällt mir“

Ist das geworden, was ich mir schon dachte. Zuviel drum herum und der Fokus liegt nicht beim zocken. Da hat Krogi soviele spiele und es wird nur Musik gemacht. Schön, dass alle Spaß haben, aber meins ist es nicht.

Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber verstehe wenn man dahingehend mehr erwartet.

Ist wohl Ansichts- und/oder Definitionssache des Formats:

Für mich ist wichtig, dass die Leute merklich Spaß haben - egal ob durch Spiele, durch Quatschen oder durch Jammen - oder ein Mix aus allem.
Wenn die gute Laune der Protagonisten mich ansteckt, hat - zumindest für mich - #Jugendzimmer alles richtig gemacht. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Nächstes #jugendzimmer

5. August 2019. In-House-Session mit u.a. Hannes und Tim und “Skate”.

9 „Gefällt mir“

Leoniden absolut nicht mein Musikgeschmack, aber coole Typen. Musste die ganze Zeit irgendwie an die Leonen denken :thinking: :joy:
Wär cool hat mir Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Von denen hört man ja ab Herbst auch wieder etwas. Simon hat auch bestätigt, dass es zu den Folgen wieder ein „Erwachsene Männer hören“ geben wird.

2 „Gefällt mir“

„Vorsicht ist die Mutter der Bohnenkiste“ sagten einst unsere Ururgroßmütter weise vorausschauend. Von daher: Bitte Aussagen wie solche mit Vorsicht genießen… :upside_down_face:

Ich nehme jetzt alles für bare Münze. Dann kann ich mich auch immer schön beschweren.

Off-Topic, kann gerne verschoben werden.

2 „Gefällt mir“

Er hat keinen Termin gesagt… Und was das heißt…
:wink: :grin:

Btt:
Aber schön, dass es wieder Jugendzimmer gibt :+1:

Es bleibt halt irgendwie immer die Erinnerung an früher (auch wenn die wenigsten von uns damals so spontan so viel Musik raushauen konnten :grin:), wo man halt auch mal nur Musik gehört hat, weil das neue Album x in einer Hand war. Und die ganze Zeit saß jemand rum und wollte eigentlich nur saufen und zocken :stuck_out_tongue_winking_eye:

FTFY :cry:

War mal wieder herrlich überdreht, laut, hektisch. Aber es hat super gepasst. Leute hatten Spaß, die Unterhaltungen waren amüsant, Simon kam mir manchmal wie der coole Papa oder ältere Bruder vor, der beim Chaos mitmacht, um es insgeheim unter Kontrolle zu haben. :grin:

Schöne Sendung für ne heiße (leider nur temperaturmäßig :confused: ) Sommernacht.

1 „Gefällt mir“

Also wenn irgendjemand das Chaos nicht unter Kontrolle hat dann ist es Simon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber er ist doch der Captain des Kaos?!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er Ist Captain Captain der Captain aller Captains

1 „Gefällt mir“

Aber auch von Team Kaos :point_up:

Und durch den Sieg zusätzlich auch König und Captain von Teddyland :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“