#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Habs einerseits vergessen weils nur hier im Forum zur Sprache kam und ich hab grad zu viel im Schnitt.

3 „Gefällt mir“

Nur? Sind wir dir etwa nicht genug? :beanfeels:

Ich mache nur Spass, vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal :wink:

Einige meiner PS1 Spiele sind zum Beispiel vom Laster gefallen.:smirk:

3 „Gefällt mir“

Damaliger Kumpel hatte eine umgebaute PS1. Schön Driver drauf gezockt und im Hintergrund 1000 Mal „Das Model“ von Rammstein gehört. Dann machte er Resident Evil an und fühlten uns direkt wie 18 :rofl:

puh zum glück sind die dabei nicht kaputt gegangen :kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So meinte ich das nicht. ich bin ein altmodischer Mensch. Eine „Zwischen Tür und Angel“ Einladung nehm ich jetzt nicht so ernst wie eine auf ofiziellem Wege :wink:

1 „Gefällt mir“

Hörst du @Krogmann? Die Frau verdient Geschenke als Abbitte! Und das nächste Mal eine Einladungskarte mit Datum, Zeit und gewünschten Mitbringseln!

Sie verdient das :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Jetzt macht ihr da aber einen Elefanten draus. Am Ende bekomm ich nur ne Briefbombe mit der Mahnung, dass ich mich nicht so hintenrum selber einladen soll.
Und mal ehrlich: Ich hab nun auch nicht wirklich die richtigen Vibes um es mit denen aufzunehmen. Aber ich kann ja mal hinten im Set sitzen und ein Buch lesen. So wie in meinem Jugenzimmer damals

6 „Gefällt mir“

Das können wir am Besten :grin:
Und ne Briefbombe von Krogi ist wohl am ehesten mit Konfetti gefüllt :wink:

Aber ja, mach wie du magst, wir wollten nur mit dir für dein Recht auf Jugendzimmer kämpfen! Ist doch lustiger wenn man (aka wir) ein wenig übertreibt :smile:

Wir haben uns auch Gregors social eating angeguckt. Da findest du hier auch sicher einige Zuschauer dafür :wink:

Ne jetzt mal kurz ernsthaft: kein Stress. Es würde mich zwar freuen aber du musst überhaupt nichts.
Ich wollte nur mal wieder nen schlechten Witz machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren Support und das gute Feedback zur Sendung. Ich bin unfassbar glücklich und zufrieden mal wieder ein Jugendzimmer gemacht zu haben. Die Sendung liegt mir sehr am Herzen und war ja auch eigentlich immer ein toller Erfolg. Allerdings wurde mir im letzten Jahr alles etwas viel, sodass ich mich umso mehr freue, dass es so gut geklappt hat und ich wieder ganz befreit aufspielen kann.

Natürlich habe ich auch hier die Kommentare gelesen in denen bemängelt wurde, dass zu wenig gezockt wurde. Das kann ich verstehen aber die Dynamik am gestrigen Abend war eben anders und da möchte ich dann auch nichts verkünsteln oder mich strikt an Pläne halten. Simon eh aber auch Jakob, Djamin und Julien von Leoniden waren echt top Gäste und alle sehr unterhaltsam.

Das VOD geht gleich online, die nächste Episode kommt am 5.8. und wir zocken ausschliesslich SKATE. Ich hoffe, dass @TimH, Hannes, Felix und co. am Start sind.

Sorry @Bell, ich hab dich auf dem Schirm, wir sprechen über Games auf die du Bock hast und machen dann ne Sendung dazu. Dann ists auch richtig cool und wir können uns auf ein drittes Jugendzimmer in diesem Jahr freuen.

Ich hoffe sehr, dass wir ein paar Views auf die Sendung bekommen und freue mich weiterhin auf euer Feedback. Und achja, zwischenzeitig waren wir mit dem #Jugendzimmer wirklich auf dem vierten Platz der Twitter Trends in Deutschland. Das ist richtig ,richtig geil! Vielen Dank!

Lieben Gruß
Krogi

22 „Gefällt mir“

Als nächsten dann mal wieder ein Eaty McDrivenstein! :nicenstein:/\ :pizzahut:

5 „Gefällt mir“

here we go!

5 „Gefällt mir“

Hab es Gestern live gesehen und fand die Energie unter allen extrem geil. Sollte doch jeder kennen, dass Videospiele oder was man sonst unter Freunden gemacht hat in die zweite Reihe gerückt sind, wenn man einfach nur Spaß am reden und machen hatte.
Hätte übrigens nicht erwartet, dass überhaupt ne zweite Folge kommt und dann noch so bald. Skate ist auch ne richtig geile Wahl. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback. Und zur nächsten Ausgabe, ich hab halt wieder Lust bekommen.
:wink:

7 „Gefällt mir“

Das ist für mich das wichtigste.
Man hat gestern gespürt wie viel Spaß alle hatten.
Ich finde auch man darf sich dann nicht auf irgendwelche Abläufe versteifen.
Wenn man spontan Bock auf ein bisschen jammen hat, dann ist das gut so, wenn mal Competition aufkommt auch.
Der Moment zählt.

8 „Gefällt mir“

Ach…ich habe das gestern auch Live verfolgt und Mensch…da ist viel nostalgische Wehmut hochgekommen. Multipad Ärger, “Ey! Die ganze Pizza weg?” Kram und einfach der kleine Blödsinn zwischendurch. Auch wenn da der Blick auf so vermeintlich verlorene Zeiten immer etwas wehmütig erscheint, war man trotzdem die meiste Zeit am schmunzeln und froh drum. Thx dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung megatoll :heavy_heart_exclamation:

Mir ist egal was im Jugendzimmer gemacht wird, solang ihr Spaß habt und man diese wahnsinnige Energie durch den Monitor schwappen spürt.
Danke an dich Micha und deine Gäste !

3 „Gefällt mir“

Ich würde es gucken.