#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Klar, der ist geheim Hardcore Gamer. :smiley:

Ich lese auch sehr gerne. Was aus meiner Vergangenheit weil Simon kurz Lesen erwähnte. Damals in der Hauptschule musste wir ein Hobby den Lehrerin nennen und ich erwähnte das ich gerne lese und was kam nur Spott weil ich das als Hobby habe. So eine Klasse war das. Vielleicht auch weil ich mich traute und es sonst keiner zu gab. Ja die mit ihren super aktiven Hobbys und Buddy kommt mit Lesen daher.

5 „Gefällt mir“

„Wolfgang du musst Bella befreien!“
„Wie? Die ist da drin??“ :joy:

Love this guy!

1 „Gefällt mir“

Hallo? Diese weißen und braunen Colorado Dinger sind das beste in der Tüte.

Wolfgang ist ein Ehrenmann :wink:

18 „Gefällt mir“

Das sowieso. Seit seinem ersten Auftritt auf dem Sender total begeistert von ihm.

Ich fand das Jugendzimmer mit Wolfi richtig nice.
Es ging dieses mal wirklich eher um die Jugend, weniger um die Games.
So bleibt das Format schön abwechslungsreich.
Schön wars. :+1:

6 „Gefällt mir“

Top Jugendzimmer. Gerne wieder! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Ich hab es voll verpasst :scream:

Ich habe es ja wirklich noch Mal versucht. Soll keiner sagen ich hätte ihm keine Chance gegeben, aber wenn im Jugendzimmer Philosophen zitiert werden bin ich raus sorry.

@ToniMarony32 Kannst du sagen, wann man mit dem VoD ungefähr rechnen kann? Ich schätze mal, heute wird es wegen eurer internen Weiterbildung nichts mehr, oder? Danke im Voraus! :relaxed:

Ich geh jetzt dran:). Bis auf die spätabendliche Live-Strecke will ich euch noch alles (nach)liefern.

3 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du es nachholen.

3 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt wirkt immer wie ein Zeitreisender.

Aus welcher Richtung? Vergangenheit oder Zukunft?

Schwierig.
Würde aber sagen Vergangenheit.
(In der Zukunft tragen die Leute nur Jogginganzüge und reden mit wenig Wörtern.)
Er reist halt immer wieder in unsere Zeit, setzt sich in die Sendungen und hört ganz aufmerksam zu und berichtet dann seinen Leuten.

In seiner Zeit ist er wahrscheinlich so ein vulgärer Asi :stuck_out_tongue:

Als Freund der Lakonie kann ich mit den wenigen Worten der Zukunft leben, aber Jogginganzüge? Hilfe! Ich trage schon keine Jogginghosen, dann gleich ganze Anzüge? Keine Zukunft in der ich Leben möchte.
Haha!

Nachgeholt, gefeiert, glücklich. :lovenado:

Und falls das bei 1:46:00 von @Bella ein bewusst gewähltes Zitat aus den Känguru-Chroniken war, ist sie mir instant noch sympathischer. :beanjoy: