#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Bewusst, unbewusst - bürgerliche Kategorien.

11 „Gefällt mir“

ABER WAR ES DENN WITZIG?!?!?!!

Und gab es Schnapspralinen?

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge erst zu Ende schauen können und geile Ankündigung mit dem Halloween Special. :metal:t2: Finde die Rückkehr des Jugendzimmers bisher sehr gelungen. Freut mich, dass Krogi da wieder Bock bekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Wie Simon es gestern wieder angeteast hat es kommt zu Halloween Woche ein Halloween Special.

Freitag 1.11.2019
Prime-Time 20:30

Wer ist am Start gewesen (es ist aufgezeichnet): Krogi, Gregor, Schröck und Simon

3 „Gefällt mir“

Schöne Kombi! Freu mich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 Engel für krogi^^

2 „Gefällt mir“

Hier kommen gruselige News zu der heutigen aufgezeichneten Folge von Jugendzimmer

1 „Gefällt mir“

Was war los? Wollte keiner? Habt ihr es geschaut. Ich habe es nicht aufgezeichnet geschaut. VOD ist da

2 „Gefällt mir“

Ich habe Schröck onanieren gesehen! :fuerdaswasesseinwill:

Ach, war ein super Jugendzimmer :smiley: Spiel war schön trashig. Ich glaube aber, dass man so ein Spiel kaum öfter spielen kann. War auch sehr schön zum Folgen als Zuschauer mit dem Torwächter, Brett und Spielern.

5 „Gefällt mir“

Alter ist das ne geile Folge! :nicenstein:
Bin noch mittendrin, aber jetzt schon Daumen hoch. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Atmosfear gab es schon mal bei Almost Plaily. Ich glaube dann gucke ich mir das Jugendzimmer auch mal an.

5 „Gefällt mir“

Wusst ichs doch! Irgendwo hatte ich das „atmosphärische“ Grauen schon gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber so ganz nach den Regeln hat man ja nicht gespielt :smiley:

Regeln, schmegeln! Hat der Torwächter irgendwelche Regeln befolgt? Nein, also :triumph:

Ja, Meister Torwächter, ich würfel ja schon! Hier haben sie schon mal alle meine Schlüssel! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Am 25.11 gibt es eine neue Folge mit Evil Jared.
Quelle: Chat In

7 „Gefällt mir“

Und Nils will gegen ihn Armdrücken machen

Genauer: Nils und Ede wollen gemeinsam gegen ihn Armdrücken machen! :grimacing:

Ich setz einen Fünfer auf Evil Jared :luemmelmarah:

Edit: da geht der Supporter Club den Monat leer aus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hoff doch mal sehr, dass dann Gino auch kommen wird. Da ist ja noch ne Rechnung offen.

2 „Gefällt mir“