Bewusst, unbewusst - bürgerliche Kategorien.
ABER WAR ES DENN WITZIG?!?!?!!
Und gab es Schnapspralinen?
Hab die Folge erst zu Ende schauen können und geile Ankündigung mit dem Halloween Special. Finde die Rückkehr des Jugendzimmers bisher sehr gelungen. Freut mich, dass Krogi da wieder Bock bekommen hat.
Wie Simon es gestern wieder angeteast hat es kommt zu Halloween Woche ein Halloween Special.
Freitag 1.11.2019
Prime-Time 20:30
Wer ist am Start gewesen (es ist aufgezeichnet): Krogi, Gregor, Schröck und Simon
Schöne Kombi! Freu mich!
3 Engel für krogi^^
Hier kommen gruselige News zu der heutigen aufgezeichneten Folge von Jugendzimmer
Was war los? Wollte keiner? Habt ihr es geschaut. Ich habe es nicht aufgezeichnet geschaut. VOD ist da
Ach, war ein super Jugendzimmer Spiel war schön trashig. Ich glaube aber, dass man so ein Spiel kaum öfter spielen kann. War auch sehr schön zum Folgen als Zuschauer mit dem Torwächter, Brett und Spielern.
Alter ist das ne geile Folge!
Bin noch mittendrin, aber jetzt schon Daumen hoch.
Atmosfear gab es schon mal bei Almost Plaily. Ich glaube dann gucke ich mir das Jugendzimmer auch mal an.
Wusst ichs doch! Irgendwo hatte ich das „atmosphärische“ Grauen schon gesehen
Aber so ganz nach den Regeln hat man ja nicht gespielt
Regeln, schmegeln! Hat der Torwächter irgendwelche Regeln befolgt? Nein, also
Ja, Meister Torwächter, ich würfel ja schon! Hier haben sie schon mal alle meine Schlüssel!
Am 25.11 gibt es eine neue Folge mit Evil Jared.
Quelle: Chat In
Und Nils will gegen ihn Armdrücken machen
Genauer: Nils und Ede wollen gemeinsam gegen ihn Armdrücken machen!
Ich setz einen Fünfer auf Evil Jared
Edit: da geht der Supporter Club den Monat leer aus
Ich hoff doch mal sehr, dass dann Gino auch kommen wird. Da ist ja noch ne Rechnung offen.