#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich war kurz am überlegen, ob. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Ideen und Wünsche für die Episode oder gar Fragen bzw. to dos für Jared? Wen packen wir dazu?

3 „Gefällt mir“

Gino, Eddy und Nils

Und Wolfgang :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Mental und dann kleine Spiele gegeneinander spielen und der Verlierer kriegt ne strafe

9 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt keine konkreten Fragen. Die Fragen kommen erst hinterher. :simonhahaa:

Aber sau cooler Gast, vielleicht mal fragen was ihn hier her treibt, was er privat gerne zockt oder an Filmen und anderen Medien feiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Runde Armdrücken mit Nils.

Dürfte man eigentlich wenn er zu Gast ist mit seiner persönlichen Erlaubnis, die Musik seiner band spielen?

Nope.

Schade denn das war die Musik in meinem Jugendzimmer.

Wollt ich auch schon vorschlagen, aber selbst wenn du die ganze Band da hättest und die live die Songs spielen, hast du nachher auf YouTube Scherereien ohne Ende.
Wenn es dann auch noch die Studioaufnahmen sind, dann kannste n VOD-Upload wohl komplett vergessen.

Mental. Und dann irgendwas Kompetetives vllt. auch mit Bewegung. So auf der Straße Schreibtischstuhl-we (i) t-rollern mit Draufspringen, zB :grin:

Nun, vielleicht nicht in der Heinrichstr. :wink:

Edith will keinen Wet-Contest. Also von ihr aus schon, aber ich meinte eigentlich weit :wink:

1 „Gefällt mir“

Einen Notarzt. :eddyclown:

Ich hoffe ernsthaft, dass nicht zuuu sehr eskaliert wird. :sweat_smile:

Ein ruhig-„ernsthafter“ Talk wäre auch so schon interessant denke ich. Er kann ja von seiner Jugend erzählen, wie das bei ihm so war mit bei Freunden abhängen, zocken etc. Klar, für Blödeleien, Gezocke, Musik und so ist auch Zeit, bzw. sollte Zeit sein. Aber irgendwelchen Ekelkram durchführen oder absichtliche Verletzungen will ich ehrlich gesagt nicht sehen. :confused:

5 „Gefällt mir“

Ich schon. Sorry. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne Palette Jägermeister und irgendwas, was kaputtgehen darf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der darf nicht mal pissen, ohne dass es geclaimt wird. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist in etwa so als würdest du den Papst einladen und ihm verbieten über Gott zu reden :kappa:

Als Atheist sag ich da nur: :man_shrugging:

Aber du verstehst hoffentlich trotzdem den Vergleich.
Das ist quasi seine Kernkompetenz.

Wenn die GEMA nicht wäre hätte ich Rockband vorgeschlagen.

Oder vielleicht Beatsaber? :thinking:

3 „Gefällt mir“