#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Bitte nicht Mental.

1 „Gefällt mir“

gute Idee, aber falsche Show :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wenn man ihn schon mal da hat und er vermutlich vielbeschäftigt ist könnte man beides quasi zusammenlegen um Zeit zu sparen. Und Mutproben waren ja auch oftmals ein Bestandteil der Jugend :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist mittlerweile halt der Knackpunkt. :beanjoy: Im wahrsten Sinne. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst unbedingt Jägermeister und Sauerkraut. Und ihn daran erinnern, dass das nicht TV Total oder allgemein Pro7 ist - Ausziehen und kotzen ist nicht drin. :joy::joy:

Aber du kannst ihm sagen, dass er mit den Jungs wieder auf Tour soll. Steel Panther sind ganz witzig, aber es wird wieder Zeit für die Bloodhound Gang.

Jaha! Ich glaube das könnte ihm Spass machen! Aber macht genug Platz drumrum :grin:

Und stellt einen Eimer hin, ich hab gehört VR und Alkohol können… nun… supoptimal sein :nun:

1 „Gefällt mir“

Entweder das oder es gleicht sich aus

1 „Gefällt mir“

Da Evil Jared auf der Bühne wahrscheinlich selten nüchtern ist…
Und die VR das dann ausgleichen könnte, er also nüchtern Musik machen würde…
Was würde passieren?
:thinking:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die Atmosfear-Folge und es macht mich latent Wahnsinnig dass sie ein Spiel nicht raffen das für zwölfjährige ist. :smile:

Ich bin bei Brettspielen abseits der Klassiker auch debil. Wenn jemand die Regeln erklärt, könnte er auch Chinesisch sprechen. In der ersten Runde fange ich dann an Dinge zu verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bewundere auch immer Leute, denen man einmal die Regeln erklärt und die direkt alles checken :smiley:

Genau wie bei vielen LetsPlays spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, dass du einen gewissen Druck hast, weil du vor der Kamera bist :woman_shrugging:

Aber es war doch trotzdem ganz unterhaltsam :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht ob da ein gewisser Leistungsdruck mitschwingt, kommt wahrscheinlich auf die Person an. Aber on Stream zu spielen ist natürlich etwas anderes als am heimischen PC. Man muss immer geistige Kapazitäten aufs Entertainen abstellen und ich beneide jeden, der sich voll auf einen Bossfight bei Dark Souls konzentrieren kann, dabei nicht total versagt und dabei noch die Leute unterhält.
Was Atmosfear betrifft, ich habe nicht viel von dem verstanden was die Jungs da gemacht haben, aber ich habe mich unterhalten gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Auf der Karte steht drauf was man machen soll! :cluelesseddy:

Weiß gerade nicht welche Szene du meinst. Wie gesagt habe ich auch wenig von dem verstanden was sie da gemacht haben.

Schröck zieht ne Karte auf der ne Zeit steht und dann: „Nimm die Würfel an dich und sage der Torchter hat etwas für mich“ und warte dann auf den Torwächter. Ich finde das jetzt nicht so schwer zu verstehen. :smiley:

Stoppt das Spiel dann bis der Torwächter auf dem Bildschirm erscheint?

Die andern können schlecht weitermachen wenn einer die Würfel behält. :wink:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall kam ja sogar noch zusätzlich der Zeitdruck dazu.
Ich fand die Folge auch super. Hatte ein bisschen was von nem Brettspiele mit Bart. Der Torwächter war mit seinen Beleidigungen herrlich trashig. :smiley:

1 „Gefällt mir“