#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Bei der Bundeswehr würde der in Grundausbildungseinheiten groß rauskommen. :smiley:

So geht’s mir auch. Da hole ich lieber UNO raus

Ich habe eine Bekannte, die jedes mal neue Spiele herausholt. Gerade wenn man die Regeln der Spiele davor grundlegend verstanden hat.
Was ist so falsch an Mensch ärger dich nicht, Monopoly oder eben UNO? :cluelesseddy: Ich kann sogar Rommee!

1 „Gefällt mir“

Ab mit dir in den Du Bist!-Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle drei haben verschiedene Versionen der Spielregeln :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das schaue ich selten weil ich so wenig verstehe. Der Knaller war das mit den Geistern und Visionen mit Florentin. Als hätten sie Aramäisch gesprochen.
Aber die Herr der Ringe Folgen werde ich mal nachholen, das sieht interessant aus.

Monopoly ist ein unfaires Kackspiel bei dem nach ein paar Runden der Sieger feststeht und man die restliche Stunde nur noch die anderen langsam ausbluten lässt. (Genau dafür war es ja auch ursprünglich gemacht.)

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber ich verstehe es zumindest. :ugly:

Ich hab dann doch lieber ein Spiel das ich verstehe und das trotzdem Spaß macht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Finde ich so gar nicht. Was mich mehr stört ist, dass das Spiel eigentlich erst dann richtig losgeht, wenn annähernd alle Straßen gekauft sind. Ab dem Moment geht es quasi um das Pokern im Handel.

Schade, wäre das die Antwort auf den Post über dir gewesen wärest du jetzt nominiert…

Es gab ursprünglich zwei Spielvarianten, eine eigentlich genau gegenteilig dazu konzipiert, wie es dann später groß rauskam:

Wie so oft mit guten Ideen reißt sie sich dann ein Kapitalist/Ökonom unter den Nagel und macht sie zu einer Geldmaschine. :confused:

Jetzt weiß man es. Man nimmt Jägermeister um Evil Jared zu beschwören :beanjoy:

Morgen kommt der gute Evil Jared Hasselhoff (Bloodhound Gang & Circus HalliGalli) in den Sender und wird ein paar Sendungen beiwohnen. Neben “Spiele mit Schmerz”, welches aufgezeichnet wird, gibt es dann ab 20:30h ein live #Jugendzimmer mit Jared, Simon, Nils, Tim, mir und Anderen.
Ich hätte gerne ein paar Fragen aus der Community an Jared. Also bitte lasst alles raus, was euch interessiert! Und einschalten natürlich!

8 „Gefällt mir“

Frage an Evil Jared war er jemals aufgeregt vor Harte/Ekel Prüfungen
und wie sieht heute damit aus.
oder denkt er garnicht drüber nach und zieht einfach durch

Warum hat er eine Deutschland Flagge auf den Arm tätowiert?

Was hat Jared dazu inspiriert Musiker zu werden? (Und wie alt war er da ungefähr?)
Und was hätte er gemacht, wenn das mit der Musik nicht geklappt hätte?

er sagt er liebt Deutschland
und der wohnt in Berlin oder hat zumindest da gewohnt

1 „Gefällt mir“

Wie kam er auf dem Nachnamen Hasselhoff und wurde er schon mal als Verwandter von David Hasselhoff verwechselt?

Ist er nicht mit einer Deutschen verheiratet?

1 „Gefällt mir“