Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Bot sei dank geht es weiter

3 „Gefällt mir“

Wer hat denn da auf einmal Simon mit reingesetzt?! Oder darf er ausführen?! Nicht, dass EvilJared auf die Idee kommt unseren LP-Master kaputtzumachen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Simons kahle Stellen sind gerade wieder nachgewachsen, er ist also bereit für Neue… :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: RIP Glatzi

Ich habe mir auch gerade alte Folgen angeschaut. Das Theraband ist einfach nur fantastisch. :joy: Die Legosteine sind schön fies gewesen. Also es gab wirklich einige nette Strafen und einige übertriebene Dinge. Bin gespannt, was die Jungs dann als nächstes erwartet.

Matteo hätte mal Thief Simulator mit Spiele mit Schmerz kombinieren sollen. Wenn er geschnappt wird, dann gibt es eine Strafe. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr zufällig Fragen an Evil Jared? #Jugendzimmer - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

wie riechen joko und klaas?

Kannst du schon genauere Infos zu Spiele mit Schmerz geben?

Nur in sofern, dass Simon, Jared, Mattteo und ich mitmachen werden und der gute Andy Strauss den Henker macht. Wir zeichnen heute auf.

LG

12 „Gefällt mir“

Ok dann lass Ich mich überraschen. Hätte ja gedacht das andy mitspielt.
Viel Glück und tut uns allen nen gefallen und bringt euch bitte nicht um :wink:

Dem schließe ich mich an. Tut euch einfach nur weh. Ein bisschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst so wie jared nur ein „bisschen“ gekotzt hat? Dann sind sie dem Tode geweiht :grin:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Matteo hatte am Samstag auf jeden Fall schon etwas Muffensausen :smile:

1 „Gefällt mir“

Wann wird das ganze eigentlich ausgestrahlt?

Wenn Gras über das Grab der Verlierers gewachsen ist :skull:

Ich hoffe doch zeitnah

1 „Gefällt mir“



6 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Mental weiß, dass ein auf dem Klo gefundener brauner Riegel mit kleinen Nußstückchen nicht zwingend ein Snickers sein muss. :beansweat:

7 „Gefällt mir“

#Kotnascher

1 „Gefällt mir“

Auto in die Leisten

1 „Gefällt mir“