#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Rockstah hören bildet! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Will er sie immer noch retten :kappa:

Hab’s tatsächlich geschafft bis zum Ende durchzuhalten, obwohl ich vorher schon schrieb, dass ich es wahrscheinlich keine 10 Minuten aushalten werde. Krogi war diesmal gar nicht so hyperaktiv, das ging für mich dann echt klar. Die Gäste waren ganz nett und haben sich auf die Chatinteraktion entspannt eingelassen, ist bei unserer “toxischen Community” ja immer ein Spiel mit dem Feuer.

Die Gäste muss man natürlich mögen, das is so 'ne persönliche Sache. Mich haben sie jetzt nicht wirklich angesprochen. Lucy war recht sympathisch und die Atzen auch, war aber jetzt auch nicht so, dass ich dachte, krass was hat der Krogi da für ne Qualitäts-Unterhaltungs-Crew rangeschafft.

Das Ganze wirkte auf mich etwas konzeptlos und langweilig. Hier paar Fragen reingestreut, da mal random was gezockt. Wirkte mehr wie so ne sehr-seltsame Schnupperrunde als ein Jugendzimmer wo man zusammen was daddelt. Mir hat da irgendwie der Unterhaltungsfaktor gefehlt. War für mich eher was für nebenher, weil ich ziemlich schnell merkte, dass ich lieber nebenbei was zocken will, weil’s nicht so super unterhaltsam war.

Glaub irgendein Spiel wo man zusammen zockt wäre vielleicht besser gewesen, um irgendeine Form von Unterhaltung drin zu haben. Vielleicht hab ich das Konzept aber auch nicht verstanden?! Bei nem Jugendzimmer stehen für mich ja eher die Games im Vordergrund, hier war es mehr so ne Kennenlernrunde und die Games waren eher irrelevant.

Hatte bisschen das Gefühl Krogi wollte die Leute nicht überfordern, dadurch wirkte es stellenweise etwas zäh und akward. Ist aber Potenzial für mehr da meines Erachtens, wenn man mal mehr nen Plan hat was es werden soll.

21 „Gefällt mir“

Simon 10 Sekunden später:

:shocked_rikon:

Zu Linksextrem. Da holen die AFD Anhänger wieder ihre Mistgabeln raus :see_no_evil:

:man_shrugging: Da sie die eh nicht wegpacken… Was solls :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich schlafe mal ein paar Nächte drüber und dann schauen wir weiter.

Besten Gruß
Krogi

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge jetzt auch gesehen, anfangs war es irgendwie ne merkwürdige Stimmung, ziemlich oft komische Stille^^
Wurde dann nach der ersten Werbung besser als dann gezockt wurde und mit dem Chat interagiert :slightly_smiling_face:
Bin ich der einzige oder kam mit Felix und Tim irgendwie deplatziert vor? :sweat_smile:
Tim hat zwar noch ab und zu was gesagt oder gespielt aber Felix hat ja gar nicht stattgefunden und eher sein eigenes Ding gemacht was dann häufig eher ablenkend wirkte weil er hat Musik gemacht hat, wo man oft nicht sicher war ob man die gerade hört l.
Ist jetzt keine Kritik an ihm, ich frage mich nur wer auf die Idee kam ihn quasi hinzusetzen und dann fast die ganze Zeit eher zu ignorieren.

Ansonsten wars dann ganz unterhaltsam es wurde nur einen ticken zu viel alles beworben für meinen Geschmack ^^

4 „Gefällt mir“

Thx buddy

1 „Gefällt mir“

Habs trotzdem gerne geschaut :beankiss:

Es steht eine neue Folge an. Varion ist zu Gast.

image

14 „Gefällt mir“

Es kommt doch diesen Monat die Tony Hawk-Remake-Demo raus. Würde ich mir hiermit mal wünschen. Gerne in alter Besetzung wie bei den alten Tony Hawk Sessions.

3 „Gefällt mir“

Oh cool ^^

und jeder streamt aus seinem alten Elternhaus oder wie läuft das ab? :mask:

Varion und Micha Reinke kommen. Sind draußen oder im Studio - nur zu dritt - alles chillig

29 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Varion kommt doch auch meistens zu dritt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Kommenden Mittwoch, den 29. Juli kommen Varion und Reinke zu mir in die Sendung. Dafür sammel ich ein paar Fragen aus der Community, also stellt mal welche! <3

11 „Gefällt mir“

Wie ist es mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung herumzulaufen :wink:

2 „Gefällt mir“