#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Insert obligatorische Frage nach neuem MichaBros Content here

4 „Gefällt mir“

An Varion:

Was ist dein Lieblingsvideospiel bzw. welches hat dich am meisten geprägt?

Schöner Micha, bitte setz dich für ein Beans. vs. Sonic ein und lass dir nichts von Fabian einreden! Danke!

2 „Gefällt mir“

An Varion (oder auch beide):

Was für Poster hingen in deinem Jugendzimmer?

Konsolen- oder PC-Kind?

Was war(en) deine Lieblingsband(s) als Teenie? :slight_smile:

An Varion (und alle anderen):

Welches Hobby bzw. welche Obsession aus eurer Kindheit/Jugend ist euch heute peinlich?

Mario oder Sonic?

Was habt ihr euch für euer Jugendzimmer gewünscht aber nie bekommen (bzw. selber kein Geld gehabt)?

An Micha: Was ist das Geheimnis deiner Schönheit?

ich bin einfach gesegnet von Mutter Natur :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:expressionless:

Großer Spaß aus kleinem Garten

Wird es im Garten gemacht, Krogi :beanthinking:

Fragen an Varion:

Wenn jemand anderes in deine Haut schlüpfen sollte, um die Rolle des “Varions” zu übernehmen: Welche Person wäre dafür am geeignetsten?

Welche Bohne ist am leichtesten zu imitieren und welche am schwersten?

An Varion:
Würdest du Jugendlichen raten, eine Handwerkliche Ausbildung zu beginnen? Sollten handwerkliche Berufe attraktiver gestaltet werden?

Hab Konditor gelernt und würde das anhand meiner Erfahrungen niemandem empfehlen. Hab im erstem Lehrjahr keine 300€ bekommen und im dritten weniger als im zweiten, weil ich da dann über der Steuergrenze war.

Krogi möchte bei Jugendzimmer Gothic 1 spielen. Micha und Varion zocken mit.

7 „Gefällt mir“

:sweat_drops:

Mittlerweile gibt es ja einen Mindestlohn oder soll bald eingeführt werden für lehrlinge^^

Frage: Wieviel Zeit geht in der Regel drauf für einen Sketch bei dir? Von der Idee bis zum endschnitt^^

:cat_wow:

Hype Level?

• Nebel :nicenstein:
  • Normal

0 voters

Also ich höre da keine Musik?
Ist die doch aus?

Die preshow zeigt grade sehr geil wie cool es sein kann wenn man einfach mal was raushauen kann ohne im Hinterkopf zu haben das es für immer um Internet bleibt. Und dann auch noch mit original musik :heart_eyes: so muss Jugendzimmer. sollte man wieder viel öfter machen so aber dann zu verträglichen Zeiten.

4 „Gefällt mir“

Nebel :beankiss:

Preshow? :hushed: :beanfeels:

Jo sie haben grad nen bisschen tony hawk gezockt. Kannst ja zurück spulen.