Denke ich auch. Man hätte es dann auch im Sendeplan mit “ohne VoD” gelabelt (außer man hat es versäumt). Aber selbst wenn es doch kein offizielles VoD geben sollte: Auf YouTube gibt es ja mindestens einen User, der stets in solchen Fällen “einspringt”. ^^
Hoffe auch aufs VOD. Konnte wegen Arbeit nicht gucken
Bist du noch auf der Arbeit Es läuft ja noch
Was’n da los?
Eine meiner schönsten Stories bei THPS2 war damals, als wir irgendwann bei nem Kollegen total versackt sind und die ganze Zeit nur gezockt haben. Irgendwann sind immer mehr Leute eingepennt, wo sie gerade saßen. So ab 2-3 Uhr, war ich alleine wach, habe dann die ganze Zeit wie betäubt weitergezockt…
Irgendwann gegen 10 oder so sind die ersten wieder aufgewacht, ich zockte immer noch und hab alles Trinkbare in Reichweite alle gemacht. Und ALLE Highscores mit meinem Namen versehen
Der PS-Besitzer war stinkesauer und hat Wochen gebraucht um mich auch nur halbwegs überall wieder zu entfernen
THPS2 hat bei mir nach über 48h am Stück zocken, beide Hände so eingekrampft, dass ich morgens um 7 nen Kumpel angerufen habe, er müsse unbedingt schnellstmöglich vorbeikommen, da ich nicht mal mehr selber drehen konnte
Du sollst keinen Arzt rufen! Dreh mir einen… äh… eine!!!
Durchs Jugendzimmer Intro sind wir im richtigen Thread
Kann man jetzt eigentlich dieses dämliche Matrix-Aufstehen ausmachen? Bringt mich immer voll raus, wenn ich das sehe.
Nein
Bei der geilen Location hätte ich mir ja noch ein bisschen Reallife Skateaction erhofft.
Sollte es besser auch
Jugendlicher Leichtsinn ist im Jugendzimmer okay, aber wir ja nicht im Gif Thread
Wollte Andi machen hat Krogi gerade erwähnt