#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

:beansmirk:

So erreicht er nie sein Gesicht :sweat_smile:

Das ist doch der erste 900 ever oder?

Müsste es sein, ja. Ende der 90er? Weiß ich aber nimmer…

Doch war damal während der 99er X Games. Das war einfach so krass. Wie ich da mitgefiebert habe und wie mich das geflasht hat, als er ihn dann endlich gestanden hat

2 „Gefällt mir“

Oh man, wie lang hab ich das schon nicht mehr gehört? Das waren Zeiten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Voll in Krogis … :beanomg:

Zum nachher laufen lassen:

:+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist Best of Material und ich dachte das war ein Bug

Nooo

Krogi sagt wir machen durch :beansweat:

Ich kann nicht :beanomg:

Ich habe es damals nur in der Nachlese bei Eurosport gesehen… als der Sender noch „cool“ war :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0
Nulli Story wahr?

Das „Ich weiß es auch nicht“, von Simon im RollerCoaster erinnert mich an einen Kollegen, mit dem ich am Abend vor einem lokalen Skatecontest so richtig gebachert habe.
Am nächsten tag war er dran, stand auf dem Weg von einer Quarter zur anderen mit hoch erhobenen Armen auf dem Board, schaute völlig betrunken in die Menge und rief: „Ich weiß doch auch nicht, was ich hier mache?!“

Er hat die nächste Runde erreicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Das kann nur einer glaubhaft beantworten:

1 „Gefällt mir“

Es gab doch mal den 900 von Tony Hawk über Andy McDonald im Double Vert oder nicht? Ist da meine Erinnerung falsch oder wieso finde ich kein VOD dazu? #feelthehype

Hänge etwas, fängt sich das Internet wieder oder geben sie auf?! :beanomg:

Oh Gott wie ich mich kaputt lachen muss bei Giovanni Gorgio :smiley: Tim zu gut, genau mein Humor :smiley:

Das wird die neue Modelinie von den Beans. Das Giovanni Gorgio Set. Bademantel und Tiger-String