#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ja, ich glaube 12 Mille waren so das Höchste der Gefühle, danach rief Mutti zum Mittag und nachdem man auf Pause gedrückt hat, hat man immer den Flow verloren :kappa:

Hallo ihr,

ich versuche gerade aus der Sendung von gestern was VOD-würdiges zu schneiden. Leider hatten wir zum Ende hin massive Internetdropouts. Es wird auf jeden Fall ein Upload kommen. Vermutlich aber mit neuem Ende von mir alleine aufgezeichnet. :wink:

Hoffe ihr hattet dennoch Freude mit der Sendung.

15 „Gefällt mir“

Ahh cool, gut zu wissen. habe schon befürchtet, dass die Schwierigkeiten am Ende der Sendung nen negativen Einfluss auf das VoD hätten. War gestern echt unterhaltsam und ein netter Ausflug in die Zeit als ich volljährig wurde

Du machst dann also doch noch die Nacht durch? :grin:

Aber ja, hab Spaß gehabt. Das war wirklich back-to-„childhood“ :+1:

Hat jemand ne Idee für ein ansprechendes Thumbnail?

1 „Gefällt mir“

Mhhh… definitiv etwas vom Anfang, als ihr selbst auf dem Brett standet! Ieinen Nosegrind oder so. Keine Ahnung was da so alles an Footage existiert. Daraus ließe sich doch was mit dem THPS HUD basteln oder so.

EDIT: Ach, bevor ich es wieder vergesse, hattet ihr rechts keinen Platz, da ihr ohne jeden Speed auf die Box zu seid? Bei den meisten 50-50s hätte man euch ja anschieben müssen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genauso war es - wir wollten halt nichts zerstören. Einen Fernseher habe ich ja schon auf dem Gewissen

3 „Gefällt mir“

Das muss so :joy:
Bei dieser Aufzeichnung oder ist das wieder ne andere Story?
Gosh, jetzt habe ich wieder Bilder von deinem Hotelzimmerwrecking LP vor Augen :rofl:

EDIT: Zwar OT und hatte das im Moin Moin Thread schon gefragt, aber weil ich es heute erst nachgeholt habe und immer noch geflasht bin. Kommt iwann mal mehr in Sachen Jetboard? Ich wohne ja selber nur an nem (Zitat:) Weiher, und kann nur auf Wakeboard Seilanlagen zurückgreifen, hätte aber mega Bock drauf, dir beim Mastern zu zuschauen

räusper

51

1 „Gefällt mir“

Der Upload läuft.

7 „Gefällt mir“

Ehrenkrogi!

Hatte schon live am Freitag jede Menge Spaß und werde das VOD definitiv auch nochmal anschauen, danke für die Unterhaltung!

Skate On

Eine LET’S PLAY-Reihe zum Spiel startet in Kürze auf RBTV.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/_jKjt42bLW8

Jo!

4 „Gefällt mir“

Geil, jetzt konnte ich auch endlich nachgucken wie ihr mir das Herz gebrochen habt! :kappa:

@LeSchroeck und @Timo sind jetzt auf jeden Fall meine Lieblingsbohnen :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Wurde es. Krogi mit Nosegrind. YouTube ist wieder fies und will es nicht zeigen lassen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Upload.
Vielleicht könnt ihr in Zukunft ja mal ne Kleinigkeit in Richtung Skateboarding machen.
Ein Moin Moin mit auf nem Park mit ein paar lokalen Skatern oder ein RB on Tour bei einer der Deutschen Meisterschaften. Ich glaube in Oldenburg ist im Dezember eine, ist ja nicht weit von Hamburg.
Wäre schön wenn Skaten mal wieder etwas gepusht würde.
Ich hätte auf jeden Fall Bock drauf. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr :kissing_heart:

16 „Gefällt mir“

Nachträglich Frohes neues Jahr 2022.
Warum gibt es wieder Leben im Thread? Es kommt nächste Woche echt wieder eine Folge Jugendzimmer. Mit Pre-Show.

  • Am Donnerstag nächster Woche , dem 13. Januar, begrüßen wir euch ab 19 Uhr zu einer Pre-Show des Jugendzimmers ! Ab 20 Uhr zocken wir im Jugendzimmer Spiele von denen unsere Mütter nichts erfahren dürfen. Wir hängen schon mal das „Eltern müssen draußen bleiben“-Schild auf.

Quelle: News-Übersicht: Moin Moin, Game Talk Spezial, Thabor-Finale, Spiele aus der Hölle • Rocket Beans TV

3 „Gefällt mir“

:muscle:t2:

5 „Gefällt mir“

Heißt „im Jugendzimmer“ auch, dass ihr entsprechend am Set seid, oder findet das Ganze online statt?