#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Alles vor Ort

7 „Gefällt mir“

Nice! Kannst du schon sagen wer am Start ist?

Krogi! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

Da sitzen Colin, Gregor und Simon, Krogi und ich, falls sich nich Omikron jemanden von uns krallt.

13 „Gefällt mir“

Ja geil. Hab ich Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Geiles Line-Up, hab ich Bock.

1 „Gefällt mir“

:jochen:

1 „Gefällt mir“

Können Simon, Colin und Gregor auch Zuhause bleiben? :beanpoggers:

#nooffense

1 „Gefällt mir“

Warum sollen die zuhause bleiben?

Titel ist übrigens: „Spiele von denen Mama nichts wissen darf!“

Ich glaube er will die Micha Bros sehen

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich dass wieder Jugendzimmer ist :grin:

3 „Gefällt mir“

Moonstone. :beanpoggers:

Hat irgendwann aufgehört Jugendzimmer zu schauen weil nur fakehype rumgeschrieben wurde aber diese Folge macht wieder richtig Spaß.

Macht richtig Bock. Gut aufgelegte Truppe, Spiele abseits vom Einheitsbrei (und zudem noch retro) und Colin verzweifelt an einem Küchengerät …
Perfekte Unterhaltung. Gerne mehr davon. Themen gäbe es ja genügend, um sie im Jugendzimmer unterzubringen. Vor allem, wenn man den kleinen „Spin“ beibehät, dass man nicht immer in Krogis Jugendzimmer ist, sondern wie hier in Colins. Da könnte dann ja jeder mal ein Thema raushauen, um „seine Freunde einzuladen“.

4 „Gefällt mir“

Vollste Zustimmung. Die Jungs scheinen richtig Bock zu haben. Pizza, Bier, Zocken und Labbern und 8.000 Zuschauer dabei. Richtig gelungener Abend

Hab ich schon tausende Male gehört das Lied! :beangasm:

Zu Zeiten von Cannon Fodder, wenn da ein Spiel indiziert wurde, waren ja meist schon einige Kopien im Umlauf :laughing: die meisten Spiele zu dieser Zeit waren bei mir sowieso nur kopierte Disketten von Schulkameraden oder von irgend einem Onkel :grin:
Wie bei Wolfenstein, das Game hatte bei uns im Endeffekt jeder.

Feedback erwünscht ! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Es war nicenstein!

4 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst von vorhin:

„Macht richtig Bock. Gut aufgelegte Truppe, Spiele abseits vom Einheitsbrei (und zudem noch retro) und Colin verzweifelt an einem Küchengerät …
Perfekte Unterhaltung. Gerne mehr davon. Themen gäbe es ja genügend, um sie im Jugendzimmer unterzubringen. Vor allem, wenn man den kleinen „Spin“ beibehält, dass man nicht immer in Krogis Jugendzimmer ist, sondern wie hier in Colins. Da könnte dann ja jeder mal ein Thema raushauen, um „seine Freunde einzuladen“.“

Ergänzen möchte ich noch, dass mir die völlige Spontaneität sehr gefällt. Statt im Vorfeld 5 Spiele oder so festzulegen, wird einfach irgendwas reingehauen, wo gerade jemand Bock drauf hat. Behaltet das bitte im Jugendzimmer bei. Das Konzept lebt quasi davon, dass es so „ungeplant“ und spontan ist. Zum einen hebt es sich dadurch von den meisten anderen Formaten ab und versprüht zum zweiten durch diese unerzwungene Lockerheit den RBTV-Flair von früher, wo alles noch chaotischer wirkte.