#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

War Mega Krogi. Die Besetzung hat super harmoniert, viele unbekanntere Spiele und schön gechillt zusammen abhängen. Kam nie Langeweile auf. Gerne wieder in der Form mit einem übergeordneten Thema.

1 „Gefällt mir“

Stimmung und Besetzung für das Thema haben einfach gut gepasst.

Das man dann in der „Preshow“ auch so nen cooles Quiz macht, ohne es Anzukündigen (ich hoffe das wird separat hochgeladen), wäre dann mein einziger Kritikpunkt.
Weil ich gucke mal hier und da in die Preshow rein, aber heute hat es sich ja echt gelohnt.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte Jugendzimmer und habe Jugendzimmer bekommen. Ich war leider gegen kurz vor 22:30 aus dem Stream raus, da ich noch zu ner Partie Halo vorher zugesagt hatte, aber was fehlt, wird noch nachgeholt. Wie lange ging es denn?

Insgesamt sehr amüsante Gäste. Auch wenn der Reinke fast 10 Jahre Älter ist als ich, ungefähr so gebannt saß ich mit circa 14 Jahren zu Severance damals auf einer Lan-Party in einem Internetcafé vor dem Bildschirm. Ich hatte damals selbst erst seit kurzer Zeit einen PC und wollte unbedingt diese Lan im Internetcafé (PC wurden gestellt) mitmachen. Die Nacht durchmachen direkt in der Innenstadt. Man brauchte nur die Erlaubnis der Eltern, ein Kumpel sollte auch mit, sagte am Tag ab wo es losgehen sollte. Ich war alleine da und es stellte sich heraus mit mir waren da nur circa 10 andere Leute vermutlich in den 40ern, die ausschließlich Legend of Mir zockten. Da PC für mich etwas völlig neues war, hatte ich dennoch meinen Spaß und habe alles auf der Platte gezockt was drauf war inklusive Severance, was zu der Zeit eben noch nicht auf dem Index stand. Wusste nicht, dass es einen Re-Release gibt und denke, den werde ich mir zulegen weil ich ne menge Spaß damit hatte. Hoffe, es ist nicht ganz so miserabel gealtert :smiley:
Hab die Pre-Show nicht ganz gesehen, mir fällt da aber ein, Doom 3 selbst war zwar nie in Deutschland indiziert, dafür war das Addon aber ne lange Zeit indiziert. Um mal die Wahllosigkeit der USK damals anzuprangern.

Ok genug Blast from the Past. Muss echt sagen, die Live-Events haben sich echt gemacht. Jugendzimmer war natürlich ein Wunsch von mir und wusste bis vor kurzem gar nicht, dass das überhaupt noch ein Thema ist. Darf es gerne mal wieder häufiger geben. Die Anrufbeantworter für heute Abend klingt auch nicht verkehrt, leider läuft genau zu der Zeit Dortmund gegen Freiburg. Werde aber sicherlich auch am Samstag zum Gebohnstag dann wieder einschalten.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es richtig klasse. Ich konnte zwar nicht alles sehen weil ich einfach zu kaputt war gestern Abend, aber die Stimmung war schön, die Runde toll besetzt und für das Set muss ich mal ein besonderes Lob dalassen - richtig gut! Meinetwegen darf es gerne öfter solche Runden geben.

Wird die Pre-Show als VOD hochgeladen? Würde mich sehr darüber freuen. :blush:

Wait what? Dann ist der wohl auch 10 Jahre älter als ich… damn, gut gehalten^^

1 „Gefällt mir“

<3 Danke

1 „Gefällt mir“

Ja, das wird sie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moment die Pre-Show soll laut Uploadplan heute um 18 Uhr kommen (also vor 15min) und die eigentliche Show dnn erst am Montag laut Uploadplan.
Was ergibt denn das für einen Sinn?

Wir müssen an beide Folgen nochmal ran, deswegen das ungewöhnliche Timing. Sorry!

Was haben Simon und Gregor jetzt schon wieder angestellt?

1 „Gefällt mir“

Hast nicht viel verpasst. 22:50 Uhr war Schicht im Zimmer.

1 „Gefällt mir“

War super, gerne wieder in der Besetzung.

und was heißt das?
Jugendzimmer kommt diesen Monat zurück :nicenstein:
Es geht weiter mit Index Edition Part 2 wieder ehemalige Indizierte Spiele die gespielt werden

1 „Gefällt mir“

Gerade im Streamplan entdekt, dass diese Woche ein zweiter Teil vom Mama darfs nicht wissen Jugendzimmer gibt. Und wieder mit einem Quiz.

So sehr habe ich mich schon länger nicht mehr auf eine Show gefreut!

Kanns nicht erwarten!

@Krogmann bist du dieses Mal gar nicht dabei? Stehst zumindest nicht mit im Plan.

Moin!

Wegen des Amoklaufs in Uvalde haben wir beschlossen, das ursprüngliche „Index Jugendzimmer Part 2“ sowie das zugehörige USK Quiz zu verschieben. Bzw. zu einer passenderen Zeit zu machen. Für heute switchen wir auf ein ziemlich spontanes und „normales“ Jugendzimmer. Aber wird bestimmt nett, guckense rein.

13 „Gefällt mir“

Der Ersatz ist gut gelöst ein PS1 - Spezial :doge_finger_guns:

Kann jemand daa live Video verlinken? Kann leider erst später schauen :slight_smile: