#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

tekken tag tournament ist soooo geil

schade, dass simon nicht dabei ist. Würde gerne eine Revanche zwischen eddy und Simon sehen :smile:

Ich finde diese Zensur immer unfassbar ärgerlich. Fast so ärgerlich wie den Versuch zwischen Indizierung und Zensur zu unterscheiden. Für mich gibt es da im Ergebnis keinen Unterschied.

Zum Glück ist das heute im Prinzip kein Thema mehr. Ich fand den Dude von der USK bei Press Select sogar richtig cool.
Die Tante von der BPjM hat sich in dieser Doku kein Stück geändert.

So viele Posts zu Fifa und keiner erwähnt die Musik?

4 „Gefällt mir“

Da kommen erinnerungen.

https://www.youtube.com/watch?v=pOWZAt6Gj3U

2 „Gefällt mir“

Das Lied war doch aber von Fifa 99, oder?

Mein erstes Fifa war damals Fifa 98. Allerdings die Fifa 98 World Cup Version. Auf jeden Fall war die Musik von Ricky Martin.

Ich erwarte auf jeden Fall legendäres heut Abend :ok_hand:

Wow…
In der normalen Version ist das Titellied Song 2 von Blur, den ich seitdem beim Karaoke gerne “singe”.

1 „Gefällt mir“

Jo, du hast völlig Recht. Habs verwechselt mit diesem hier:

Und dieses hier müsste der WM 98 Song gewesen sein:

Schön die Zeit auf 45 min pro Halbzeit gestellt und sehr hoch gewonnen.

Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass heute das Kaminzimmer herhalten muss?

Was? Ist Gaby etwa im Urlaub und die Jungs machen sich heute im Wohnzimmer breit?

2 „Gefällt mir“

Läuft das dann ähnlich spannend wie Royal Beef Street Fighter mit Blanca und ShockSpam? @Etienne_RBTV :stuck_out_tongue:

Ich hoffe wirklich, dass sich vor allem die Regie heute mal ein wenig zurückhalten kann, was die Einblendungen angeht.
Das Format ist/war mein Lieblingsformat nach den ersten beiden Folgen und vor der Pause (deswegen habe ich auch den Thread erstellt). Leider hat man das Konzept mit den neuen Folgen ziemlich geändert. Vorher standen immer noch die Spiele im Vordergrund, mittlerweile ist es die Party vor und hinter der Kamera.
Ich werde nie verstehen, was an diesen Einblendungen “Nicenstein”, “Maximale Realität”, “Steicennein”, was weiß ich, witzig sein soll. Ich empfinde es nur als störend, vor allem in dieser abnormalen Frequenz. Sowas gab es in den ersten Folgen überhaupt nicht und es hat auch niemandem gefehlt.
Ich will kein Partypooper sein, aber vielleicht kann man das wenigstens wieder etwas zurückschrauben.

7 „Gefällt mir“

Gabs das Thema nicht erst während der letzten Folge und danach kam als selbsterfüllende Prophezeiung erstmal nahezu nichts mehr?

„Jugendzimmergotchi“ bring back the 90’

Twerk it Eddy!

Auf tekken hab ich richtig Bock!

Wann kommt das Skateboard Deck eigentlich in den Shop? :nicenstein:

Bei Gunnars Lache bekomm ich einfach immer gute Laune :smiley:

Schön mal wieder Jan bei RBTV on cam zu sehen.

8 „Gefällt mir“

Room Raiders alter :smiley: komplett vergessen