Jugendzimmer mit Bübchen und dem deutschen Toni Kroos, sehr schön, macht jetzt schon Laune!
Und Jan ist auch mal wieder on air zu sehen, allein für solche Kleinigkeiten hat sich das Format schon gelohnt
Jugendzimmer mit Bübchen und dem deutschen Toni Kroos, sehr schön, macht jetzt schon Laune!
Und Jan ist auch mal wieder on air zu sehen, allein für solche Kleinigkeiten hat sich das Format schon gelohnt
Dieses Malbuch.
Kein schlechtes Format, aber so zu tun, als sei man wirklich nochmal ein Teenager, ist mir etwas zu aufgesetzt.
Das hat mir bei den ersten beiden Folgen, die vor Monaten liefen, besser gefallen.
XD Möpse ausmalen WTF ich hab alles gesehen…
Die coolen Kids lachen über dreckige Witze, der kleine Gunnar freut sich über Fritt Kirsche.
Irgendwas is immer, ne?
Zu aufgesetzt?!
Ich mit 34 benehm mich auch hier und da noch wie ein Teenager, teilweise einfach um der alten Zeiten willen… aber jeder wie es ihm gefällt…
Der Gunnar ey ich lieb den Kerl!
Kenn ich Ich finde wenn das nicht mehr so ist kann man sich einsargen lassen. Gude Laune, Alder!
wie?, wann hab ich mich denn zuvor dazu geäußert?
und da ist Gunnar raus xD
Und Ede scheidet gegen das Menü aus.
Ich sage auch nichts dagegen sich wie ein Teenager oder Kind zu verhalten, sondern einfach nur, dass es für mich einfach etwas zu drüber ist, für das Format auch schauspielerisch die Rolle eines 15 Jährigen anzunehmen.
ich darf nicht Jugenzimmer gucken. Habe mir jetzt FIFA 98 gebraucht gekauft
Good old Days <3
Das Format verpflichtet doch fast dazu, den Gag immer wieder aufzugreifen
edit: kleinere Verbesserungen
Also praktisch eine Art…
…Gag-Reflex?
Fifa98 ist halt kein Dark Souls…
Wer zur Hölle baut auch einen Rauchmelder in die Nähe vom @Krogmann ? Das kann ja nur schief gehen.
Naja, der Rauchmelder lag auf dem Tisch.