#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

#TwitterverweigererService

10 „Gefällt mir“

end wei are sey talking englisch?

Because its motherfucking E3 :nicenstein:

but ei never speaked englisch in mei jugendzimmer. ei only haved NEBELMASCHINE :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

heute ist das aber ein STreamhopping bei mir :smiley: von Twitch zu Yt und wieder zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Devolver ist schon ein klasse Publisher, versammelt echt coole Typen und Spiele.

6 „Gefällt mir“

Wenn man auf rocketbeans.tv schaut, ist das zum Glück gar kein Stress mehr :smile:

1 „Gefällt mir“

und liefert einfach mal so eine klasse PK ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal ein ganz anderes #jugendzimmer, aber hat mir gut gefallen. Ich mag sowohl die riot-Chaos-Salzstangen überall-Haufen-Jugendzimmer, als aucn die Ruhigeren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Ende noch mal You are correct :heart:

1 „Gefällt mir“

ich fand es war eine Fantastische Ausgabe <3 :budi:

und sie hat direkt ein weiteres Game auf meine Liste gespült :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war echt super @Krogmann DANKE dafür :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Wunsch für die Gamescom: Eine weitere Specialfolge #Jugendzimmer, mit den gleichen Gästen! @Krogmann
Weil ihr am Ende der Folge davon gesprochen habt, in Deutschland eine Fortsetzung zu machen.

Das wäre NICENSTEIN!

Man, ist das ne Wurst! :smiley:

13 „Gefällt mir“

Das wird dem @LeSchroeck sicherlich gefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hammer Folge gestern :slight_smile: und trotz meiner miserablen Englisch-Skills, habe ich eig alles verstanden.

:thinking: Wenn Schröck „Wursti“ ist und Simon Käse wäre… Könnte es zu einem Wurst-Käs-Szenario kommen :kappa: :wink:

10 „Gefällt mir“

Aber hey…für das was es sein will…kann man mal machen.

Gestern noch die Girls-Ausgabe gesehen. War ja wohl wieder echt cool! Ich fahre auch genauso auf den F-Zero-Soundtrack ab wie Anja :heart_eyes: :musical_score: Ich wünsche mir zum Geburtstag, einmal im #jugendzimmer dabei zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“