#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Das wünscht sich glaube jeder hier :smiley:

Freunde. Was machen wir nächste Woche im #jugendzimmer und mit wem?

Holt doch mal Arno mit ins Jugendzimmer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Abhotten mit… dem Krogmeister natürlich :nicenstein:

E: Flatout minispiele evtl.?

3 „Gefällt mir“

Hatte dir auf Twitter schon AoE 1 oder 2 am PC vorgeschlagen, schön mit Marco, Donnie, vielleicht noch Florentin oder Bell?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mal für Worms. Am besten WWP

9 „Gefällt mir“

Falls ihr es auftreiben könnten, fände ich als Spiel Spacestation silicon Valley (Singleplayer N64) oder Conkers Bad Fur Day (Multiplayer N64) sehr :nicenstein:

Oder Frontschweine!

4 „Gefällt mir“

Nebel. Das ist am wichtigsten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also was auf der Ps1 :smiley:

Ich wär ja für beat em up Special. Schön mit Street Fighter 2, Mortal Kombat, Tekken, Dead or Alive und Soul Calibur.
Da muss natürlich der Tekken Gott Etienne G. am Start sein und sonst wären Viet, Dennis H. Michael R. und Gregor ganz nett.

Wie @snooze schon erwähnte wäre Flatout 2 eine gute Idee. Kann man schöne Rennen fahren oder an einem PC die Partyspiele (Rings Of Fire, Dart, Bowling, Royal Flush etc) zocken.

Oder ein Skater Spezial mit allen möglichen Skatespielen (Tony Hawk’s Pro Skater 2 und Skate z.B.). Alternativ vielleicht ein Extremsport Spezial, wo man noch neben THPS und Skate ein SSX Spiel rein wirft. Dazu würde wohl Fynn als Gast gut passen

4 „Gefällt mir“

Schnapp dir auf jeden Fall wieder Simon der uns seine Skills in Road Rash (Motorradrennen in welchen man die Gegner vom Motorrad kicken bzw schlagen kann) zeigt also das wäre mein Gametipp

Das wäre Nicenstein :+1:t3::v:t3:

Oder Worms Armageddon.

Läuft auf Steam prima mit aktuellen PCs.

1 „Gefällt mir“

Pro Flatout 2
Pro Worms Armageddon
Pro Nebel

Außerdem:
Super Mario Kart (SNES)
Super Smash Brothers (N64), gerne auch in von @arex erwähnter Fighting Game Variante.

Btw… ihr habt nicht zufällig ein paar Tanzmatten für entsprechende Spiele oder wisst, wo ihr welche herbekommt? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne schöne Runde Mario Party auf dem N64 wär geil.

:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Es wird ein PS1 Special!

2 „Gefällt mir“

Ich fände ne Runde DiddyKong Racing mal ganz geil…

5 „Gefällt mir“

In Anbetracht des Crash Bandicoot Remaster Releases diese Woche, würde ich eine Ausgabe mit Crash Team Racing befürworten.

4 „Gefällt mir“

Das wäre in der Tat auch ne fette Option!

2 „Gefällt mir“