Klang von Krogi auch so, als ob #Jugendzimmer in bestimmten Abständen zwischen Gothic2 eingeschoben würde. In dieser Besetzung hat mich das Format auf jeden Fall weiterhin für sich gewonnen.
Wieder so geil. Danke dafür.
Andy ist auch ein super Typ.
Bitte nicht zu oft senden, damit es was besonderes bleibt… Es ist SO gut.
Hab ich auch so verstanden. Würde ich auf jeden Fall begrüßen.
Mal sonne Frage an den @Krogmann: Ist es eigentlich möglich, irgendwie den ganzen Raum soundtechnisch einzufangen? Heute hat an vielen Stellen einfach ein Mikro gefehlt, sodass die Personen nicht zu hören waren. Bei Ben war es leider recht häufig so.
Mal wieder supaaah!
Noch ein Vorschlag: Twisted Metal 2.
Ich habe schon wieder richtig gute Laune nach der Sendung, genauso wie letzte Woche
Wegen Sendeplatz und Musik(GEMA):
Die Musik ist für mich ein elementarer Teil der zur Stimmung beiträgt. Also wie wäre es mal ein Jugendzimmer im Stil von Dosen Beats? Freitag oder Samstag Abends einfach mal 4-5 Stunden zocken und einer macht den DJ. Allerdings fiele dann der YT upload weg. Einmal im Quartal wäre das dafür ein geiles Special auf dem Sender. .
#Jugendzimmer lässt die 4 Wochen Pause von Gothic 2 nur halb so lang erscheinen
jop, war etwas pissed als ich von den 4 wochen pause gehört hab, aber wird einfach würdig vertreten #nicenstein
Danke Leute für den Support. Mit den Jungs und euch machts einfach Bock. Ich konnte mich echt nur noch schwach erinnern, wie viel Spaß Micro Machines gemacht hat. Einfach Killer.
Lieben Gruß
Krogi
soweit mir bekannt liegt es daran dass die GEMA ein gemeinnütziger Verein ist und als solcher verpflichtet ist Verträge öffentlich zu machen. Youtube will das aber aus verständlichen Gründen nicht.
zum Thema: Brutales Format! richtig nice.
Auch wenn das Spiel jetzt nicht 90s ist, aber man könnte doch auch mal Gangbeasts spielen. Das würde sicher auch gut abgehen und Stimmung an den Siedepunkt bringen wenn Hannes die Rhymes spittet
Es war eine tolle Stimmung. Locker, derbe Sprüche und eben typisches Jugendzimmer-Flair. Jeder kann dazu kommen, oder ist mal eben eine Runde rauchen. Keiner versucht da jetzt was besonderes für die Kamera abzuliefern, sondern man hat den Eindruck, dass da einfach ein paar (immer noch ) unreife Typen sitzen und zusammen zocken und Spaß haben. Genau das richtige für den Ausklang des Abends.
Wenn die Stimmung beibehalten werden kann, ist das wirklich eine feine Sache. Ein Besuch des BJ-Gastes, so wie gestern, kann natürlich ein weiteres Plus sein.
P.S. Ich hoffe zuhause gab es wegen des Stuhls nicht zu großen Ärger…
…obwohl, der geht ja noch.
Frontschweine wäre mal geil.
Kennt hier jemand das Shareware Game Soldat? Das haben wir in der Schule immer heimlich im Computer Raum gezockt .
Moin. Ja kann man machen - gute Idee. Gestern waren einfach echt viele Leute da. Hab ich nicht mit gerechnet.
Das Format gewinnt durch die große Anzahl an Leuten und dem dadurch entstehenden Chaos auf jeden Fall nur noch dazu #RIPStuhl
War eine echt derb-geniale Nacht^^ Freu mich schon aufs nächste Jugendzimmer!
Also ich fands gestern nicht so schön:
-
Für mich waren einfach zu viele Leute vor dem Stream, teilweise waren es ja 8-9 Leute + Regiemann der auch noch immer mal quatscht. Da fand ich es letzte Woche angenehmer.
-
Spiel fand ich eher suboptimal. War sicher für die Zocker lustig, aber für mich als Zuschauer hatte es keinen guten “Flow”.
Dadurch dass das Spiel alle paar Sekunden gestoppt wurde, wegen Bonus etc, kam kein richtiger Spielfluss zustande. Auch wer wer ist war schwierig zusehen.
Solange nicht nur einzelne Leute Mikros haben, finde ich, da dann der Fokus auf den paar lauten Stimmen liegt, die durcheinander reden. Wenn der Raum im Ganzen abgegriffen wird könnts vielleicht besser sein, wie damals bei den News. Das war echt gut, dass es da nicht mehr gemacht wird is schade.
Wie wäre es denn mit Singstar (eher Ultrastar als PC Variante mit 1000 mehr hammergeilen Songs)?
Soul Calibur 2 oder Battle Arena Toshinden war geil damals.
Crash Team Racing
Wii Tennis, oder Generell ein Tennis Spiel.
Bubble Bobble
Star Wars Episode I: Jedi Power Battles
oder Mortal Kombat 3
Absoluter Knaller wäre wenn Ihr You Don’t Know Jack zum Laufen kriegen würdet… Es ist bei den Teilen 1-3 auf deutsch einfach der Hammer… Außerdem passt, Quatsch, Popkultur und Nerdkult doch super auf den Sender.
Ein Karaoke-Battle wäre ja mal sehr genial
Gäbe aber bestimmt wieder GEMA Problemis…
Mir fiele noch BUZZ ein, das Quizgame für die PS2. Ist vielleicht schon zu neu aber trotzdem ein witziges Partyspiel aus den 00’ern. Und noch GTA2 Deathmatch
Man muss den Ingamesound ja garnicht abspielen. Reicht ja das Bild ingame zu zeigen und das Gesinge…