Jaaaaa Määäääääääääx Paaayneeeeeeeee 3333333333
Hätte ich keine Gleitzeit morgen, wäre ich auch schon in der Mupfel. Viele können halt nicht bis in die Puppen vor dem PC/TV sitzen. Dafür hat sich aber die erste Folge auch sehr gut bei YouTube geschlagen. Viele werden es wohl nachholen
Destruction Derby für nächste Woche confirmed! Eins von der Liste.
“Tekken ist für Zecken” Hannes 2016
Jetzt ist „Andy Döhla“ am Start und erzählt wie er Micromaschines mitentwickelt hat
Beim Döhla, egal welchem, musste aber vorsichtig sein
Das Super Nintendo Spiel mitm C64 Emulator auf der Playstation, Frösche selbst gezeichnet.
Er passt da wirklich super rein. Einfach schön, wenn sie „kompatible“ Gäste manchmal noch mit in ein anderes Format nehmen können.
"High"light heute
Schön wars.
Wieder mal richtig geil . Jetzt gehen wir alle Keckswichsen und dann ab in die Heia
Welch ein Fest. Könnte morgen direkt weiter gehen
Mal wieder herrlich gewesen. Bestes Format!
Tiptop! #Jugendzimmer = Pflichttermin.
Super Sendung, Die Gelassenheit ist unglaublich angenehm.
Da das Tony Hawk Jugendzimmer wegen der Gelassenheit gefeiert wurde, hatte ich ja Angst, dass man verkrampft versucht das zu wiederholen. Aber die Dudes haben es einfach drauf he.
Tolle Folge, kann gerne öfters kommen.
Hatte ein Hauch vom Beef, die Spieler hatten Spaß, Regie konnte etwas herumalbern und Andy wurde auch noch mit ins Boot genommen. Tolle Arbeit gemacht an die Jungs. So dürfte jedes Let’s Play von euch ausschauen
War wirklich unglaublich toll. Andy hat da auch richtig gut reingepasst, ich hoffe er kommt echt mal zum CS zocken vorbei.
Danke auch nochmal an Timo, super Musik auswahl!
In der Liste oben fehlt DEFINITIV noch Burnout 3 - Takedown! Der Soundtrack ist mind. so fett und geil wie bei Tony Hawk
Zur heutigen Ausgabe: Pure Eskalation! Andi ist n sympathischer Kerl, aber es nervte n bissl, dass er lange kein Mic hatte. Ansonsten gern mehr davon! Find’s gut, dass Jugendzimmer nicht so oft läuft, denn sonst verliert es an Bedeutung.
JU-GEND-ZIM-MER! JU-GEND-ZIM-MER! Freue mich schon auf nächste Woche.
Wenn ihr Inspirationen braucht, könnt ihr euch ja mal die Vorschläge im Startpost angucken, @Krogmann @LeSchroeck @Etienne_RBTV @Gunnar