Gothic ist zwar geil, wird aber wohl das Jugendzimmer (vorerst) töten Mörder!
Ich hab halt wirklich keinen Schimmer von der Materie, aber ich dachte, dass so Claims auch mit Strikes einhergehen können, die sich die Bohnen eigentlich überhaupt nicht leisten können und deswegen sonst nie was riskieren.
Ben nimmt die halbe Couch ein und Schröder erstickt bald
Zu 6. auf dieser Couch das sieht schon speziell aus.
finde auch Mega geil, dass Andy immer noch am Start ist. Richtig bodenständiger und entspannter Dude
Du meinst wohl bohnenständig
Nils Fake-Account confirmed
“nicht wenn mein Augenlicht einfach nur aus Pisse besteht!”
Wenn die schon bei Micro machines so durchdrehen, will ich nicht wissen was passiert, wenn sie mal Mario Party spielen
this! bitte!
Ich hatte bei nem Kumpel damals aufm N64 gerne die Pokemon Stadium (2) Minispiele oder den Donkey Kong 64 Versus Modus gezockt. Das ist nur kaum das Richtige für die Runde und soll auch nicht als Vorschlag gelten, wollte nur mal nen eigenen Flashback wiedergeben.
Also ich würde die Pokemon Stadium Minigames überragend finden. Ich denke die würden perfekt passen. Das Sushi Spiel
Wie Ben einfach mit die Händen hinterm Kopf spielt…
Scheiß auf Team Edward, ich bin Team RE LA TIV!
Voll der Tryharder
Hannes: „Du sollst die Glatze halten!“
Gerade beim stöbern im AppStore gesehen dass es da auch Micro Machines gibt. Allerdings F2P und ich habe noch nicht getestet. Kann also auch Murks sein. EA hat ja auf iOS auch schon Dungeon Keeper zerstört.
… diese Zuschauerzahlen sind echt ne Schande .
Na ja für fast Mitternacht mitten in der Woche und bei nem deutschen Stream sind die eigentlich ziemlich gut würde ich sagen.