#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Für so ein spaßiges Format ist das echt furchtbare Bürokratie… Echt unfassbar, dass ein paar Songs solche Probleme bereiten, vorallem weil man das ja nicht rippen kann oder so. (Also wenn man den Song will kann man nich das Video runterladen, wegen Gelaber)

Ach Gema, fuck you…

In dem Fall kann man das fuck eindeutig an beide richten. Die Gema will natürlich mal wieder mehr als die meisten anderen und YT will nur so wenig zahlen, dass es schon echt dreist ist.
Am Ende sind wir als Kunden die angearschten.

3 „Gefällt mir“

Naja, sie sollen einfach das zocken, worauf sie Bock haben. Sonst funktioniert das Format ja nicht. Das ist ja gerade das Ding dabei. Ignorieren wird man die Liste nicht, aber wenn da jetzt nichts von genommen wird, macht das RBTV jetzt nicht weniger zu nem Communitysender.

1 „Gefällt mir“

Hat sich Eddy eigentlich offiziell verabschiedet? Scheiß Verpflichtungen! Die gab es früher aber nich. :smiley:

Ja, hab ich ja oben selbst geschrieben. Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass aus der Liste nichts für sie dabei ist.

1 „Gefällt mir“

RIP Stuhl. :smile:

8 „Gefällt mir“

Schon allein Tekken 3 sollte gehen. Irgendwo meinte Eddie (glaube ich?), dass er da Bock drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Jop. Gab ja früher bei GIGA regelrechte Wettbewerbe Off-Camera.

STUHL KAPUTT
STUHL KAPUTT
STUHL KAPUTT

haha Jugendzimmer ist echt Hammer geil xD

7 „Gefällt mir“

“Benjamin wie ist das den passiert? Ich doch hab doch gesagt ihr sollt euch da nicht so draufschmeißen” … “Aber Mama”… “Nix aber. Den bezahlst du selber”

20 „Gefällt mir“

RE LA TIV!
Sagt alles aus.

3 „Gefällt mir“

Der zweite des Neckermann-Tuniers muss darauf Bock haben

1 „Gefällt mir“

War das nicht Streetfighter?

Stimmt. Mea culpa

Viel zu kompliziert gedacht. Das wurde einfach hochgeladen und geschaut, ob irgendwas geclaimed wird. Da die meisten Songs die liefen sowieso frei in Deutschland zu hören sind und man die ganze Zeit noch drübergeredet hat, kam es einfach zu keinem Claim. Eine andere Alternative wäre, dass der Sterlingsche Copyright Deadlock wirkt, finde aber meine erste Vermutung wahrscheinlicher.

1 „Gefällt mir“

Original wie damals, wenn was kaputtging, war man der Angearschte, aber die Freunde habens gefeiert. xD

4 „Gefällt mir“

Streetfighter, Tekken - Hauptsache Italien.

5 „Gefällt mir“

Hauptsache Ballerspiele

TekkenGott Eddy und tekkmon müssen aber dabei sein :smiley:

Yoshimitzu haut alles kaputt