#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

FTFY :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Prima Folge Leute! So kanns imemr sein :grinning:

4 „Gefällt mir“

Sehr geiles Jugendzimmer heute. Es hätte noch Stunden so weiter gehen müssen. Und der Jan ist ein echt fesher Boi. Wen RTL den nicht mehr haben will muss der zu RBTV wechseln <3

12 „Gefällt mir“

Schöner Abschluss :grin:

https://i.imgur.com/LjKTgP8.gif

13 „Gefällt mir“

Wo ist nun der Handstand? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

War ein schönes Jugendzimmer heute. Gerne mal wieder in der Konstellation :smiley:

7 „Gefällt mir“

#Qualitätszimmer

4 „Gefällt mir“

Was war das bitte für eine geile Folge mit einer hammer Besetzung. Richtig, richtig geil @Krogmann

3 „Gefällt mir“

Grad nachgeholt, was für eine geile Folge. :joy:

Grandiose Besetzung, tolles Spiel, fantastische Stimmung!

Hat Spaß gemacht, zuzugucken. Und wie es mich in den Fingern gejuckt hat, auch wieder THPS2 zu spielen. Leider ist mein letzter Versuch, die PC-Version zum Laufen zu bekommen, kläglich gescheitert. Muss ich mich vlt. mal wieder dran wagen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das schon?

Edit: Folge nun gesehen und einfach nur großartig. Tolle Atmosphäre, jede Menge Spaß, coole Musik ich habe es so genossen. Teil 2 habe ich auch sehr viel auf der Playstation gespielt. Hangar ist ein klasse Level gerade wenn der Heli abhebt oder wenn man über den Propeller grindet und dann öffnet sich der Windkanal.

2 „Gefällt mir“

Ja, bin auf Twitter aktiv. Sehr gute Arbeit mal wieder.

1 „Gefällt mir“

RBTV das Musical auch nun confirmed? :grinning_face_with_smiling_eyes:

weiß jemand vllt, wie der song ab 0:45:18 heißt ? (shazam funktioniert da nicht weil dauernd gelabert wird)
https://youtu.be/2xYQc-wmgJ8?t=45m18s

Also laut Wochenplan, sind wohl diesen Mittwoch:
Frodo, Tim Nerd und Hannes im Jugendzimmer.
Hab schon ein Bild fertig. Mal gespannt, was gezockt wird!

@Krogmann

6 „Gefällt mir“

Als Hannes müsste eindeutig „The Todd“ sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht haha Aber Dr.„COX“ naja… Pimmel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hat zwei Daumen und interessiert sich für ihr Gelaber? Michael Krogmann! Habe die Ehre.

4 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Jugendzimmer wurde eben im Wochenplan durch PUBG ersetzt. Schade, aber wird seine Gründe haben.

Neeeein :’(

Ist der Krogi krank? Hat er doch nicht genug Krogazer getrunken?