#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ist es denn schon bestätigt, dass sie den neuen Teil „Crash Tag Team Racing“ (PS2) spielen und nicht den Klassiker „Crash Team Racing“ (PS1) ?

Die Verwechslung habe ich schon öfters gesehen :sweat_smile:

einer der Piranha Bytes ist mit dabei <3

Mit dem Reinkor und Harry!!!

#Das ist ja nur Nicenstein :nicenstein:!!!

Da besteht für @Etienne_RBTV ja eigentlich Erol-Cosplay Pflicht am Mittwoch :gunnar:

#SteckdenScheißFahrradhelmWeg

Back to the Maximale Realität HYPE :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

@Krogmann, dieser wunderhübsche Wonneproppen, würde sich vermutlich auch gut auf jeder Zwieback- oder Kinderschokolade-Packung machen :nicenstein: :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Das hat doch sicher schonmal jemand gemacht. I summon you @Ingo

1 „Gefällt mir“

Hab gerade wenig Zeit, daher Quick & Dirty (alte Verpackung der Kinderschokolade als Vorlage, daher verrauscht - keine bessere Vorlage für die alte Verpackung gefunden):

19 „Gefällt mir“

… und da ich gerade hier im Thread bin:

7 „Gefällt mir“

Guter Mann.

2 „Gefällt mir“

So und hier noch der Eddy Osbourne.
Fahrradfahrer kommen in die Hölle. Vielleicht findet ihr den „Schurken“ in dem Bild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe, reiche ich noch die Zwieback-Packung mit Krogi nach:

17 „Gefällt mir“

Hoffentlich „Crash Team Racing“! Dann wird tatsächlich auch mal mein Jugendzimmer simuliert :smiley:

Das Bild verstört mich etwas^^
Wie lange brauchst du für sowas eigentlich?

Hey @Krogmann ich hoffe doch das Trixi heute auch zu besuch ist und du schon mal deinen
„Tomb of Giants“-Mix in den CD-Player gelegt hast (@JohnSinclair :herz:) freue mich schon auf heute Abend, haut schön Ordentlich auf den Putz :nicenstein::met:

##Nebel˩ƎԐƎN

:notes: kill with Micha!! DIE!! DIE!!! :colinmcrage: :notes:

3 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich einem Ersatz für Ede geben oder bleibt es bei einem Dreier?

Ah, klär mich bitte auf? Bin die letzten Tage nur am Lernen gewesen. :smiley: Heute special Folge Jugenzimmer?

Wo wir aber schon dabei sind:
KILL WITH MICHA!! :smiley: \m/

1 „Gefällt mir“

Heute ist Micha-Reunion im Jugendzimma :slight_smile: Krogi hat den Reink0r zu besuch und Harry von PiranhaBytes ist auch mit am Start :smiley: gespielt wird (auf jeden Fall, weil angekündigt nicht unbedingt aber ausschließlich Crash Tag Team Racing)

NICENSTEIN!
Das kann ja nur super werden. :smiley:
Der Abend ist gerettet … gut das wäre er eh mit Jugendzimmer <3

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :smile: Ich achte meistens gar nicht drauf. Ich arbeite auch nicht immer am Stück dran und probiere hier und da gerne mal was aus (was dann manchmal auch einfach für die Tonne ist ^^). Ich würde für die Zwieback-Packung so zwischen 20 und 40 Minuten schätzen. Ein Profi würde wahrscheinlich keine 10 Minuten dran sitzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie oft heut “EXTREME” vorkommt da es bestimmt neben Nicenstein & Co seinen Platz bekommt

:smiley: Simon Aufzeichnung mit Jugendzimmer kombiniert

Ok doch nicht, war ein Laptop :smiley:

1 „Gefällt mir“