bald…
Es wurde mal darüber geredet, aber gab doch nie eine Folge mit Steve O oder?
Das ist Steve O?
Hätt ich nicht auf Anhieb erkannt…
die Jungs waren mal bei einem Auftritt von SteveO, ist schon ne Weile her, letztes oder schon vorletztes Jahr
Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob sich wer so viel Mühe gemacht hat, aber gibts irgendwo ne Liste, welche Spiele in welcher Folge Jugendzimmer gespielt wurden? Die Bohnenwiki-Seite gibt da leider nicht viel her…
(Bzw. suche ich im Speziellen die Folge, in der sie (glaube, meine, hoffe ich) ein König der Löwen Jump’n’Run gespielt haben)
Danke für jede Hilfe
Nishigo
ich glaub das war die Girl-Edition mit Lisa und so, aber sicher bin ich mir nicht^^
Hätte ich jetzt auch gesagt aus dem stehgreif ^^
Hm grad durchgeskippt, da spielen sie den größten Teil Aladdin und Streetfighter, aber danke
Das 24Hängi hatte irgendwie Jugendzimmer Charme. Es hätte nur eine Nebelmaschine und Krogi gefehlt.
Seit dem die Micha Bros untergetaucht sind, bin ich hart unternebelt.
STURMFREI!
Social Leute Leak
Natürlich ist das Sleepover Jugendzimmer wenn ich die Verwandschaft an der Backe habe.
also jetzt alle zwei Wochen ein 24h Stream? Kann man machen
Anus Tweet dazu
Ernsthaft wenn man Magdalena dann nicht gezeigt hätte dann hätte ich es nicht erahnt das sie auch zwei der Puppen die Stimmen gab.
@Krogmann
Bitte um Erklärung warum wird Unke Uwe nie ins Jugendzimmer eingeladen?
Ist das dein Tweet in der Mitte? Jedenfalls jemand der Rbtv noch nicht so lang verfolgt, ich sag nur Skyrim
Nope, nicht meiner. Wenn ich mich nicht irre ist Suun ein (neuer?) Chat-Mod.