#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

ja, bisher ist es einfach nur ne normale Talkrunde. Mir fehlt auch das kumpelhafte, spaßige “meine Buddies und ich haben Spaß im Jugendzimmer”-Flair.
Das könnte so irgendwie auch überall sonst laufen, leider.

4 „Gefällt mir“

Finde es eher eine eigenartige Mischung aus beiden. Von beiden aber das weniger gute. Der eine der ständig Fragen stellt und wenn eine Antwort kommt einfach drüber ratscht und dem nächsten was fragt nervt mich. :sweat_smile:

Almost Daily mit den Atzen, Tim, Felix und Hannes zB würde ich mir anschauen

Almost Jugendzimmer? :beanie:

1 „Gefällt mir“

TV kaputt. Supporters Club Money regelt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

@Ingo
Wenn es geht wenn gerufen wird. Ollie Chants beim GIF

Ollie, Ollie, Ollie :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Tony Hawk ist ohne die Musik auch nur halb so geil.

Ne, es gibt immer noch Kontak wenn auch jetzt über Twitter

Viele Sendungen könnten von bekannter Musik ordentlich profitieren. Schade. :schade:

1 „Gefällt mir“

Das war ein (schlechter) Scherz, sie waren ja auch nie verheiratet :smiley:

Ja, klar aber manche denken vielleicht es gibt trotzdem keinen Kontakt mehr.

:nun:

1 „Gefällt mir“

sobald mehr gezockt wurde, war die Stimmung und Sendung deutlich besser.
Tony Hawk halt MVP des Formats :smile:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tony Hawk gehört absolut zum Jugendzimmer.
Allgemein fand ich auch die kleine Talkrunde ganz cool und auch die Beantwortung der Chat-Fragen im Hintergrund nicht schlecht. Anfangs hat für mich vor allem Manny Marc gut funktioniert, weil er gleich sehr offen für das Format war. Frauenarzt hat ein bisschen gelangweilt gewirkt und war wie Lucy Cat erst gegen Ende richtig dabei.
Wahrschl wäre das Ganze von Anfang an lockerer, wenn sie nochmal kommen. (Bin auch definitiv kein Fan von der Musik, deswegen war es mal cool die beiden in so einem Format zu sehen)
Mein Beileid wegen des Fernsehers :frowning:

Sehr geile Sendung gewesen. Die Atzen sind super entspannte Typen und Lucy auch nicht auf den Mund gefallen. Dazu die nicen Musikskills von Tim und Felix und Krogi als super Gastgeber runden alles geil ab.

5 „Gefällt mir“

image

Ähm okay

1 „Gefällt mir“

Möchtest du uns etwas sagen Andreas?

Er wusste nicht, dass sie da war. Haben doch keinen Kontakt :man_shrugging:t2: