Forum • Rocket Beans TV

Jugendzimmer Sleepover im April

Der @Krogmann hat gerade im AD bekannt gegeben, dass es im April ein Jugendzimmer Sleepover geben wird.

Das heißt, eine Samstagnacht, die ganze Zeit Jugendzimmer live und in Farbe \o/

36 „Gefällt mir“

Reißt die Hütte ab! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das könnte eine feuchtfröhliche Nacht für mich werden :smile:

Ich hoffe das artet nicht so aus wie bei der letzten Micha bros Folge am Ende :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach das wird bestimmt Super :heart_eyes:
Freue mich schon richtig drauf!

nicenstein! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

I got erection! :beangasm:

Aber wie im echten Leben wird das Ganze natürlich mit den weiteren Beteiligten stehen und fallen… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt hoffe ich nur noch das das ganze nicht auf den Tag fällt wo ich im Urlaub bin und dies dann nicht sehen kann :smiley:

Hab da richtig bock drauf. Sleepover sind immer das beste :slight_smile:

ich hoffe dass sie das dann auch VOLLSTÄNDIG als vod nochladen^^

2 „Gefällt mir“

Ööh - also wenn ich das richtig gehört habe haben die Jungs gesagt dass sie gern mal sowas wie “Jugendzimmer” machen möchten, aber ohne Kameras. Sprich, sich einfach mal wieder als Freunde treffen und zocken.

Oder bin ich bei dem von dir angesprochenen Part kurz eingepennt?

Sowas passiert schon mal im Alter.

Krogi hat gesagt, dass ein Jugendzimmer Sleepover kommt. Ede sagte dann, dass er da auch Bock drauf hätte, aber so eins ohne Kameras, wie früher.

Das Eine also als Tatsache von Krogi (es kommt ein Sleepover on Cam) und das Andere ein allgemeiner Wunsch von Ede (einmal wieder das Kind sein dürfen :smile:).

1 „Gefällt mir“

Tatsache :slight_smile: Hab gerade noch mal reingeschaut. Richtig cool.
War da wohl gestern grad rauchen oder was und habe diese Ankündigung verpasst

Soll am 14. April kommen.

Quelle: Krogi eben im Hängi

5 „Gefällt mir“

Da es hier ja noch gar nicht geposted wurde:

Das Sleepover findet diesen Samstag (14.4) statt. Der Trailer läuft schon seit ein paar Tagen auf dem Sender, aber einen YT Upload habe ich nicht gefunden. Im Wochenhighlights-Video wirds aber auch angekündigt: