Forum • Rocket Beans TV

Jungle-Fever T.E.A.R.S Punk meets Techno-Viking

Moin Moin liebe Bohnen,

ich habe mich mal zum ersten Mal in Videoschnitt/Editieren versucht. Dazu habe ich mir den berühmten Jungle Fever - T.E.A.R.S. PUNK Song mal vorgenommen&diesen Song zusammen mit dem Techno-Viking gemixt.

Hier das Experiment

Ich habe ein Freeware-Programm genutzt. Aber demnächst werde ich mir die Produkte von Adobe mal genauer anschauen und weitere Videos zusammen basteln. Keine Sorge ich werde keine Konkurrenz zu unserem Best of Beans-Böhnchen. :purple_heart::beankiss:
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit !

1 Like

Coole Sache, welche Freeware hast du verwendet? und ist es gut für den Einstieg in die Materie?

1 Like

@godbrakka Ich habe das Programm DaVinci Resolve verwendet. Ich musste mich erstmal etwas reinarbeiten. Man kann es auf jeden Fall mal nutzen für Lau. Selbstverständlich kommt es gefühlt nicht an Adobe Premiere ran aber ehy für das was es sein will kann man es machen. :fuerdaswasesseinwill:

1 Like