Neues Spiel der Macher von Planet Coaster
Erscheint für Xbone, PS4 und PC
Hui, da hab ich Bock drauf. Operation Genesis hat mir damals viel Spaß gemacht, hätte aber ruhig noch mehr Content bieten können.
Ich habs damals leider irgendwann verkauft
Könnte bocken.
Der damalige “Jurassic Park” Titel für den Super Nintendo war (für seine Zeit) absolut genial, wenn auch bockschwer. Wäre echt an der Zeit mal wieder nen guten Dino-Titel zu haben.
Solange es eine vernünftige Mission Struktur hat. Will keine open world Sandbox sehen
Missionsstruktur? Open World Sandbox?
Das wird ein Aufbaustrategie spiel, kein Survival shooter.
Ein Jurassic-Survival-Game wäre aber auch geil!
Ja Missionen Teilaufgaben unterschiedliche Szenarien
Tropico ist da mein persönliches negativbeispiel. Wie ich es nicht haben will
Soll sich eher an das alte rollercoaster oder das alte sim City orientieren
Es ist ja mehr ein geistiger Nachfolger von :
Mir wäre Sandbox viel viel viel lieber ein nonsense Missionen.
Ist jetzt aber genau das Gegenteil was du haben willst. RC und SC haben keine Missionen, Tropico ist voll davon.
Mit Arc und Stomping Land hatte man zumindest ein paar Dinos
Angekündigt für 3. Quartal 2018
Rc hatte zig missionen
Ausserdem mag ich es nicht einmal einen grossen Park zu bauen uns fertig. Habe halt gerne kleinere Aufgaben. In unterschiedlichen Parks mit unterschiedlichen Bedingungen zurecht kommen etc
Ja. Übernehmen Sie Park XYZ und erwirtschaften Sie n$
Meintewegen.
Wenn es so etwas wie Zoo Tycoon usw. ist, wäre das mega geil!
Und ich hab mich immer gefragt wer in solchen spielen ernsthaft die Missionen zockt
Wie gesagt ich finde es interessanter mit unterschiedlichen Bedingungen klarkommen (zumindest solche wo der Fokus bewusst auf eine Sache gelenkt werden soll)
Ich fand es langweilig nur eine Stadt einen Park aufzubauen. Ebenso wie die spontane Entstehung von Aufgaben.
Oder Themen Hospital hatte auch eine schöne missionsstruktur
Cooooooooool – hab ich Bock drauf!
Ist ja cool, ich bin da halts genaue gegenteil mich interessieren Missionen maximal wenn ich dadurch mehr fürs Sandbox’en freischalten kann - deswegen meine Überraschung, jedem sein perfektes Spiel Erlebnis
ich hab in RCT1 die missionen geliebt. oder auch in anno 1602
der trailer sieht ja mal hammer aus. mal sehen ob das spiel auch hält was es verspricht
als die musik angeteaserd wird…uaaah gänsehaut