Jurassic World Evolution - Angekündigt

Oh boy, Operation Genesis war phantastisch. Es hatte zwar seine Grenzen, aber für den Jurassic Park Fanboy ließ es kaum Wünsche offen. In der Regel habe ich jedes Spiel damit beendet den Ausgang samt den Elektrozäunen zu entfernen um den Filmen gerecht zu werden.

Es wäre schon alleine ganz cool wenn die Entwickler das Operation Genesis Grundgerüst in die nächste Generation hieven. Die Auswahl an Tieren muss aber noch mit Flug- und Wasserdinos erweitert werden und man sollte die Möglichkeit haben die Saurier zu kreuzen, wie in Dino Island. Um das Spiel langfristig am Leben zu halten ist Mod-Support ebenso unverzichtbar.

1 „Gefällt mir“

Hier mal noch ein Video von Silvarret, der in Planet Coaster wirklich eindrucksvolle Dinge baut, als Ergänzung. Er sagt, dass sich das Wege-Tool hier viel besser anfühlt als in Planet Coaster. Das gibt einem doch Hoffnung, ich fand das Wege-Tool in PC schon fast katastrophal schlecht.
Insgesamt scheint man aber weniger Freiheiten im Design zu haben als bei PC, die Gebäude scheinen alle fertig zu sein und man kann so wie es aussieht auch die Gehege nur minimal gestalten. Ich weiß nicht, ob ich davon ein großer Fan bin… im Moment würde ich sagen, ich hole es mir irgendwann im Sale :confused:

Ich freue mich zwar drauf bin aber entwas ent hyped. Warum müssen diese spiele bei max zoom so oft nen grauen schleier übers bild legen?

60 bzw 65euro sind allerdings auch eine ansage. Mal gucken wie umfangreich das spiel nun werden wird.

Und wie gross ist die langzeitmotivation?
Hoffentlich wird es das zweite gute aufbauspiel für die aktuelle Konsolen Generation

Was ist denn das erste? (Und wehe die Antwort ist nicht Tropico 5)

Es muss gut werden für den PC, Konsolen…tzz xD

Ja mittlerweile will ich solch gemütliche spiele lieber mit n kabellosen pad auf der Couch spielen.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich tatsächlich mega lame :sweat_smile:

Bei Steam sehe ich 55 Euro.
Dennoch, bei dem Preis bin ich raus. Das werde ich mir eventuell später mal im Sale kaufen, je nachdem was die Reviews sagen, aber nicht zu dem Preis bei diesem (augenscheinlich) geringen Inhalt. Schade.

1 „Gefällt mir“


Das wird hoffentlich richtig nice. Dann kann es auch ruhig Vollpreis kosten.
2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie haben auch die deutsche Stimme von Jeff Goldblum bekommen.

Ich freu mich riesig drauf. Hab den „Vorgänger“ damals so gern gespielt.

@Ansuil
Da Arne Elsholtz leider verstorben ist, wird das nichts :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ohh gar nicht mitbekommen :frowning: Das ist echt schade.

Ich bin gespannt wie es sich auf der Konsole steuern lassen wird… :thinking: Hoffe ich kann das vorher mal antesten und dann überlegen, ob ich es mir nicht doch für den Rechner zulege.

Ich werde es mir 100% für den PC holen. Bin nie damit warm geworden, solche Spiele mit Controller zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen. Sim City / Cities Skyline und die ganzen “Theme Park” Sachen habe ich auf dem PC / Mac immer gut gesteuert bekommen, aber am Controller war es wirklich hanebüchen. Ich hege aber die Hoffnung dass sich das gebessert hat, da es auf der Couch einfach gemütlicher ist… mittlerweile soll man ja auch FPS Spiele auf der Konsole gut zocken können, aber auch das ist nichts für mich.

dank der steambox teile ich dies bei manchem genre.
daher auch mein vorschlag - auf den tv streamen?

1 „Gefällt mir“

Das mache ich wiederum sehr gerne, spiele aber nicht im Multiplayer.

Mit Tastatur und Maus auf der Couch ist leider nicht meins. Dann hock ich lieber am Schreibtisch

das mag ja geschmackssache sein, aber du kannst doch auch deinen controller anschließen :smiley: