Just Dance am 13.02.2020 ab 22:00 Uhr mit Lars & Viet (ohne VOD)

Was auf der beanscom 2019 begonnen wurde, wird nächsten Donnerstag live weiter gehen - wieder Just Dance mit Lars & Viet und diesmal ab 22:00.

Auch wenn noch nicht steht, dass es kein VOD geben wird, wird es sicher so wegen GEMA sein.

8 „Gefällt mir“

Das muss ich sehen!

5 „Gefällt mir“

Das ist ja fast noch geiler als 3 Wochen P&P hintereinander!

5 „Gefällt mir“

Ich freu’ mich drauf!

2 „Gefällt mir“

So, es wird keinen (offiziellen VOD) geben.

kann man noch datum un zeit in den titel packen?

1 „Gefällt mir“


Das wird geil!:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Was zum raten. Aus welchen Jahr sind wohl diese Bilder.
Leider steht nicht dort wann.
Als Hilfe kann man ja die T-Shirts von Lars & Viet nehmen, dann dass das Kaminzimmer noch für Let´s Plays benutzt wurde und die Poster im Hintergrund. Viets Frisur könnte auch helfen. Ich tippe auf 2016 oder 2017

Edit 13.02.2020
Ein Statement von Lars gibt es

Tanzt meine Freunde

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

es ist wunderschön :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ein riesen Lob an die Regie. Da holt man ordentlich was aus dem Greenscreen aus.

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist ja pures Gold!

3 „Gefällt mir“

@Midgar

2 „Gefällt mir“

Ayay Captain

5 „Gefällt mir“

‚‚Lass uns geilen Lesbensex haben!‘‘

Lars Eric Paulsen, 2020

Für mich jetzt schon die beste Stunde des Monats. :joy:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“