Kai Blasberg (Tele5 Chef) über RBTV

Wir reden auch seit anderthalb Jahren auch mit den Rocketbeans. Wir passen gut zusammen. Ich habe dem Daniel Budiman gesagt: „Wir sind Euer natürlicher Partner. Wir sind Euer älterer Bruder im Geiste.“ Aber da muss man noch den richtigen Ansatz finden, weil Eins und Eins nicht immer Zwei ergibt. In dem Prozess sind wir gerade.

Geiler Typ :smiley:

28 „Gefällt mir“

Der Blasberg war mal bei Fernsehkritik TV (wo ichs noch geschaut hab) und kam mir generell wie n richtig korrekter Typ vor!

Der hat einfach Bock Fernsehen zu machen, egal wie die Ressourcen aussehen und macht das Beste draus!^^

1 „Gefällt mir“

Wie bei den Bohnen :slight_smile:

Ich würde mich freuen, wenn man mit Tele5 was macht.

3 „Gefällt mir“

Generell schönes Interview, er spricht mir da in allen Punkten echt aus der Seele.

2 „Gefällt mir“

Tele 5 übernimmt RBTV confirmed :aluhut:

Ja mir auch…ist auch selten, dass es noch solche Leidenschaft für die Sache selbst gibt, anstatt „nur“ fürs Business^^

Die Bohnen und Tele 5 passen auch von der Mentalität ganz gut zusammen^^

Ich hab es schon mal gesagt und sage es wieder: bitte Kai Blasberg mal zu einen Almost Daily einladen. :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee! :slight_smile:

Cooles Interview, mit nem angenehmen Typen (zumindest nach dem Eindruck aus dem Interview).

Ich finde den Ansatz auch ganz cool, den Leuten erstmal die Kreativität zu geben sich komplett auszutoben, aber dann müssen sie sich eben trotzdem damit beweisen (siehe Boomerama). Solche Ansätze würde ich mir tatsächlich viel mehr bei den ÖRs wünschen, anstatt dass sie nen überalterten Gottschalk ausgraben und in den Vorabend setzen.

Ich kann ja noch so toll sein, ich bin halt Tele 5. Bei tiefstehender Sonne werfen auch Zwerge lange Schatten. Ich mag den langen Schatten aber bin ja nun wirklich ein Zwerg. Wenn ich zum Beispiel die geniale Serie „Fargo“ kaufen will, dann rufen die erstmal 160.000 Dollar pro Folge auf. Nach zwei Jahren haben wir sie runter auf 30.000 und dann kauft es plötzlich ZDFneo für viel mehr und zeigt es Freitagnacht um 1 Uhr. Da frage ich mich, ob ich noch im richtigen Film bin.

Und das ist natürlich auch wieder Wasser auf die Mühlen für jeden GEZ-Kritiker^^

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich findet sich Simon ab August gut zurecht bei seinem neuen Arbeitgeber. :aluhut:

15 „Gefällt mir“

Simon macht ab August den Nachfolger von Boomarama mit Gronkh als Sidekick.

12 „Gefällt mir“

Schnitt:

Simon tatsächlich bei Tele 5 im Programm :kappa:

Bimonrama
Nein? ok… ich bin wieder weg :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Boom-mon

Also doch ein Technik Format? :kappa:

Simon war ja schon mal bei Tele 5:

Das war ja aber noch vorm Krieg xD

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das auch Simon mit Big Brother Erfahrungen glänzte :joy:

1 „Gefällt mir“

wer ist denn dieser herr Kloiber von dem die da die ganze Zeit reden?