Herzlich Willkommen zum ersten Turniermodus der Trikots!
Jedes Jahr kommen neue Fußball Trikots raus, doch jetzt ist die Frage, welche Trikots waren denn die Schönsten? Es zählen alle Trikots - auch die die jetzt zu der 22/23 Saison rauskommen.
Wichtig: Das Trikot muss in der 1. Bundesliga getragen worden sein, Vereine die aktuell in der 1. sind aber zum Zeitpunkt in der 2. Liga waren, zählen nicht, andersrum kann man zb Hamburgtrikot in ihren 1. Bundesliga Jahren anmelden.
Pro Person nur 1 Trikot Bewerben mit Foto.
Bis zum nächsten Freitag habt ihr Zeit, euch zu entscheiden, welches Trikot Ihr in den rennen werfen wollt.
Im Anschluss wird es je nach Anzahl von der Menge eine Umfrage oder mehrere Umfragen geben.
Viel Spaß beim Kampf der Trikots, First Edition Bundesliga!
Schade, dass wir letzte Saison nicht die Trikots der kommenden Saison getragen haben, die finde ich tatsächlich viel schöner. Aber da die Auswahl nicht so groß ist und ich uns wenigstens irgendwie nominieren möchte :
Ich fande das 2006 Heimtrikot von Dortmund damals nice! Weil es mit dem Standard schwarz gelb gebrochen hat. Und glaube ich eine Hommage an das aller erste BVB Trikot war.