Wir stellen derzeit live einen Kanaltrailer zusammen, den man später sehen wird, wenn man meinen Twitch-Channel aufruft (und vielleicht auch für den YouTube-Channel).
In der heutigen ersten Session haben wir bereits mögliche Musik gesammelt (aus der UNIPPM-Mediathek) sowie erste Clips und Ideen.
Aktueller Zwischenstand:
Der Trailer wird maximal 60 Sekunden lang. Die erste Hälfte fängt noch recht normal an, die zweite Hälfte ist Troll-Content.
Letzter könnte bestehen aus: Nur Begrüßungen, nur lachen, nur komplett langweilige Stellen, Edes Schrei, nur Wasser trinken, Kerzenzooms
Ansonsten wurden bereits folgende Timecodes eingereicht für den ersten Part:
- Es wird mal wieder Zeit für Herr der Ringe Endgegner Herr der Ringe EXTENDED mit Background-Infos zu den Fragen | Earendil, Olog-hai & Co - YouTube
- Laura Gruber Endgegner Herr der Ringe EXTENDED mit Background-Infos zu den Fragen | Earendil, Olog-hai & Co - YouTube
- Meme Master Side Top Memes: Herr der Ringe | Wer bringt mich am meisten zum Lachen? Meme Master des Monats: LOTR - YouTube
- Teppich Aladin Trash mit Florentin & Marah | Teppich fliegen, das ist logisch | Dingo Pictures | Reaction - YouTube
- Tütenhund TALK | Welcher Hund passt zu mir? Wie ein Shetland Sheepdog zu Marah kam + Fotos & Videos #sheltie - YouTube
- „… aber DAS hat mir gefehlt“ Nils saugt an Simons Brust | Eure Clips für Mai 2022 | Material sichten | Best of Rocket Beans TV - YouTube
- „Warum solltet ihr ansonsten hier zugucken?“ Wo würdest du einziehen? | 360-Grad-Tour durch Luxusimmobilien in Vancouver, Hawaii und Colorado - YouTube
- „Krieg ich davon schon Albträume“ Nils saugt an Simons Brust | Eure Clips für Mai 2022 | Material sichten | Best of Rocket Beans TV - YouTube
- Gilde direkt verprügelt
- ✂️ geile Mukke - YouTube geile mukke
Ihr könnt gern weitere Timecodes, Ideen oder Momente posten. Ich mach dann zum nächsten Schnittstream ein bisschen was fertig, womit wir dann weiterarbeiten