in Zeiten in denen es bei mir schwer wird wende ich mich mit meinen Problemen immer gerne an diese Community.
Ob es PC-Fragen, Büchertipps oder sonst was waren, ihr wart immer für mich da.
Jetzt stehe ich vor einer schier unlösbaren Aufgabe und erhoffe mir schnelle Hilfe.
Jetzt aber mal im Ernst, ich bin Grafiker, hauptsächlich im Bereich Merchandising für internationale Band/Artists.
Eine dieser Bands bringt bald ihr neues Album raus und ich bin zuständig für die Pre-Order T-Shirts.
Ich brauche dringend eine Übersetzung ins Japanische. Kann das hier jemand? Wenn ja - PM!
Sind 5 sehr leichte Begriffe.
Japanisch kann ich so ein wenig (2 Jahre Studium bisher). Notfalls kann ich mein japanisch Tandem fragen. Gibt aber glaube ich auch noch einige andere hier im Forum die Japanisch können und wahrscheinlich besser als ich.
Doch, ist sehr professionell. Aber Punkt B kommt hin.
@anon39622057 Nein, die Idee japanisch zu nutzen kam uns sehr spontan. Die guten Leute vom Label haben natürlich auch direkt Übersetzungen angefragt aber das dauert ja bekanntlich immer. Gerade weil die Jungs in Amerika sitzen - Zeitverschiebung und so.
Aber 2 Leute hier haben mir sehr schnell helfen können und das Label hat diese Übersetzungen auch gegen gecheckt und sie stimmten.