Kann jemand ein Headset unter 100€ empfehlen?

Falsch.

Richtig.

Nein, ich muss das Headset nicht abnehmen, wenn ich mir mal eben ein Bier am Kühlschrank hole :grinning:

Schach Matt!

1 „Gefällt mir“

Dafür muss ich mein Headset nicht laden :man_shrugging:

Gummimauer!

1 „Gefällt mir“

Also ich würde auch ohne Einwände einfach ein Over Ear Headphone nehmen und damit Mikrofon + Wireless durch Soundqualität tauschen für denselben Preis.

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Kühlschran kan der richtigen stelle hast musst das mit nem kabelheadset auch nicht :stuck_out_tongue: wenn doch haste was falsch gemacht im leben

Glaube ich hab was für meine Ansprüche gefunden:


Für 20€ scheint das dem allgemeinen Konsens, den ich so in Berichten und Kommentaren entnommen haben, wohl echt die Beste Wahl für mich zu sein. Und nach dem Preis bleibt sogar noch Geld für ein ordentliches Mikrofon, das wohl das Auna-CM001S werden wird, ein passendes USB Interface mit XLR Eingang und Phantomspeisung hab ich auch schon eine Weile (Behringer Xenyx 302USB btw. kann ich auch nur empfehlen).

evtl. dieses hier:

das superlux sieht auch gut aus.

Mit USB-Soundkarte.

Ohne USB-Soundkarte.

Super bequem, super Sound, super Mikro und es schreit nicht “bin ultra krasser G4m0r”.
EDIT: Hier mal ein Mic-Test, bekommt kaum ein “Gaming-Headset” so gut hin.
Noch ein Review. Vor allem der Komfort ist spitze und, in meinen Augen, mit das Wichtigste. Was bringt mir super Qualität, wenn ich es nur 20 Minuten tragen kann? Das hier kann ich auch mehrere Stunden aufsetzen.

Ein absoluter Geheimtipp aber mega günstig wäre das hier:

Superlux HD681 Kopfhörer https://www.amazon.de/dp/B002GHIPYI/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_YRGfEb0K5TV7T

Habe ich selbst als zweit kopfhörer und der Klang hat wirklich studioqualität. Leider kein Headset, falls du ein standmikro hast ok.

Haha jetzt erst gesehen :nun: gute Wahl!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bei Thomann halt einfach nochmal günstiger als auf Amazon :smile:

1 „Gefällt mir“