Kann jemand Logos designen?

Moin,

gibt’s hier jemanden von euch der Logos designen kann? :smiley:

Wir wollen für unseren Podcast (www.kennercast.de) ein neues schickes Logo, weil das alte:

Halt nicht so prickelnd aussieht :smiley:

Wir machen einen Sportpodcast über die amerikanischen Ligen NHL, NFL und NBA. Jeder von uns hat einen „…Kenner“ Account.
Farben sind egal, wir sind für alles offen, wollen aber grundsätzlich dass es eben nicht mehr so „Comichaft“ wirkt sondern etwas moderner und cooler.

Optimal wäre auch die Möglichkeit das Logo dann zu adaptieren damit die einzelnen Accounts der „Kenner“ auch im gleichen Stil gehalten werden können.

Also falls jemand bock hat kann er gerne mal was machen, wird dann natürlich auch im Podcast erwähnt wenn wir das nutzen :smiley:

Ich denke, dass es eine gute Idee wäre für potentiell Interessierte hinzuzufügen, wie hoch das ungefähre Gehalt sein würde.

5 „Gefällt mir“

Ich hab da mal schnell was zusammengekritzelt

6 „Gefällt mir“

@DoomDesign to the rescue!

Man darf sich gern mit mir per PN in Kontakt setzen :wink:

Aber gratis wirds nicht.

2 „Gefällt mir“

Das sollte klar sein. Wollte nur eine Empfehlung aussprechen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man sieht:
Rollyman beim Überreichen einer Empfehlung:

1 „Gefällt mir“

Kanns auch gerne versuchen. Auf PN Anfrage schicke ich dir gerne Referenzen. Aber: auch bei mir gibts nichts 4 free brudi.

Hallo @Eusebio95,

ich hab hier was für euch erstellt:

Ein YouTube Thumb/Videohintergrund könnte so gestaltet sein:

Und ich sags vorneweg: Nein, ich möchte kein Geld dafür.
Ich hab einfach noch Spaß am gestalten und wenn euch damit geholfen ist, dann ist das Lohn genug :slight_smile:
Hoffe es gefällt dir bzw. euch.
Das Logo als transparent kann ich dir dann gerne auch noch zukommen lassen.

Liebe Grüße

23 „Gefällt mir“

Schön, dass es noch Leute gibt, die was aus Leidenschaft machen und nicht nur um Kohle einzuheimsen. Ich mach ab und an auch noch was für Bands und Co. und werde immer wieder belächelt, wenn ich sagen, dafür gabs nen Kasten Bier ^^ Ich finds nice.

2 „Gefällt mir“

Das klingt jetzt aber, als ob jemand der Geld dafür nimmt, keinen Spaß daran hätte :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Dadurch zieht man die ganze Grafikerzunft in den Dreck. :eddy:

Und ich bin auch mit Leidenschaft dabei, werde nur gerne für meine Arbeit für fremde entlohnt.

8 „Gefällt mir“

Ich dachte Hannes, Ben und der Rest arbeiten ehrenamtlich? :confused:

1 „Gefällt mir“

Nee, die arbeiten für exposure! :point_up:

Wow! Sorry, aber das ist eine echt beschissene Aussage. Null Wertschätzung & absolut respektlos.
Ich könnte jetzt echt eine Textwall dazu schreiben, aber das spar ich mir.

Sorry, aber da musste ich einfach einen kleinen Rant-Kommentar zu abgeben.

6 „Gefällt mir“

Fettes Danke an @Crussong !

Ich kann voll nachvollziehen dass ihr das nicht umsonst machen wollt!
Leider haben wir aktuell erstmal technisch aufgerüstet und planen eben für unser zweites Jahr, wie wir das angehen wollen. Davon ist das Logo ein Teil, wobei wir da eben erstmal kein Geld für ausgeben wollten. Daher dachte ich ist diese tolle und kreative Community doch genau das richtige und wie man sieht hat es sich ja gelohnt!

Also richtig nice von @Crussong dass er es gratis macht, wobei er natürlich nicht leer ausgehen wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal, danke für das Feedback :smiley:
Aber ich möchte DRINGEND noch sagen:
Ich wollte niemanden an den Pranger stellen damit.
Chillt mal bisschen, wir sind hier immer noch alle Freunde :wink:

Und @Eusebio95, schön das es euch gefällt.
Hab deine Nachrichten erhalten.
Ich kann leider erst gegen Mitternacht ausführlich dazu reagieren, muss jetzt erstmal zur Arbeit :smiley:
Aber lässt sich schon alles machen Bro.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“