Wir machen einen Sportpodcast über die amerikanischen Ligen NHL, NFL und NBA. Jeder von uns hat einen „…Kenner“ Account.
Farben sind egal, wir sind für alles offen, wollen aber grundsätzlich dass es eben nicht mehr so „Comichaft“ wirkt sondern etwas moderner und cooler.
Optimal wäre auch die Möglichkeit das Logo dann zu adaptieren damit die einzelnen Accounts der „Kenner“ auch im gleichen Stil gehalten werden können.
Also falls jemand bock hat kann er gerne mal was machen, wird dann natürlich auch im Podcast erwähnt wenn wir das nutzen
Und ich sags vorneweg: Nein, ich möchte kein Geld dafür.
Ich hab einfach noch Spaß am gestalten und wenn euch damit geholfen ist, dann ist das Lohn genug
Hoffe es gefällt dir bzw. euch.
Das Logo als transparent kann ich dir dann gerne auch noch zukommen lassen.
Schön, dass es noch Leute gibt, die was aus Leidenschaft machen und nicht nur um Kohle einzuheimsen. Ich mach ab und an auch noch was für Bands und Co. und werde immer wieder belächelt, wenn ich sagen, dafür gabs nen Kasten Bier ^^ Ich finds nice.
Wow! Sorry, aber das ist eine echt beschissene Aussage. Null Wertschätzung & absolut respektlos.
Ich könnte jetzt echt eine Textwall dazu schreiben, aber das spar ich mir.
Sorry, aber da musste ich einfach einen kleinen Rant-Kommentar zu abgeben.
Ich kann voll nachvollziehen dass ihr das nicht umsonst machen wollt!
Leider haben wir aktuell erstmal technisch aufgerüstet und planen eben für unser zweites Jahr, wie wir das angehen wollen. Davon ist das Logo ein Teil, wobei wir da eben erstmal kein Geld für ausgeben wollten. Daher dachte ich ist diese tolle und kreative Community doch genau das richtige und wie man sieht hat es sich ja gelohnt!
Also richtig nice von @Crussong dass er es gratis macht, wobei er natürlich nicht leer ausgehen wird
Erstmal, danke für das Feedback
Aber ich möchte DRINGEND noch sagen:
Ich wollte niemanden an den Pranger stellen damit.
Chillt mal bisschen, wir sind hier immer noch alle Freunde
Und @Eusebio95, schön das es euch gefällt.
Hab deine Nachrichten erhalten.
Ich kann leider erst gegen Mitternacht ausführlich dazu reagieren, muss jetzt erstmal zur Arbeit
Aber lässt sich schon alles machen Bro.