Karacholand (Endlich fertig, endlich im Kino)

Monatelang haben sie entwickelt, 5 Tage gedreht und nun kommt Karacholand ins Kino. Spin-Off des Karacholand ist Lukas taucht.
Wann?: 20.10.2018 von 13 bis 16:00 Uhr
Wo?: Studio-Kino Hamburg auf St. Pauli!
Eintritt ist frei

Neben Eddy sind auch Daniel und Gunnar dabei. Felix und Moritz waren auch hinter der Kamera beschäftigt.

Infos im Link
https://www.facebook.com/events/1029089357251933/

2 „Gefällt mir“

An die Macher: Bitte Telekollektiv auf RBTV. Danke! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Schade, als Founder hatte ich gedacht gibt es immerhin eine Info per Email darüber.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch gerade gewundert… hab lange nichts mehr davon gehört.

1 „Gefällt mir“

Hier mal der Trailer und wer ist da zu sehen :wink:

Danke, an Moritz für die Verlinkung auf seinem Twitter Account. Sonst hätte ich es wohl nicht bemerkt.

Bin mit dem Auto unterwegs und hätte noch Plätze frei.
Nen Zehner Spritkostenbeteiligung wäre nicenstein. :supa:
Abfahrt ist in Dortmund am Samstagmorgen.
Rückfahrt gegen 18:00 Uhr.

Tja auf die Frage auf FB wann man den Link zur Serie bekäme, ab den 25€, wurde auch nach 3 Wochen nicht reagiert. Ich muss sagen bin dann doch ziemlich enttäuscht von dem ganzen.

Gab keine Emails, keinen Link zur Vorpremiere, nichts. Gut 25€ sind jetzt kein Beinbruch für mich, aber die Enttäuschung ist dennoch vorhanden.

3 „Gefällt mir“

Hast du @Mastermoe1 mal auf Twitter angeschrieben?
https://twitter.com/mastermoe1

Nein, einfach schon aus dem Grund, dass ich dem ganzen nicht hinterherlaufen möchte.

2 „Gefällt mir“

Gehts nur mir so, oder wirkt Ede da irgendwie … wie ein Fremdkörper. :eddyugh:

Er wirkt als wäre er nachträglich reingesetzt worden. Sehr schräg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey @Ansuil und alle anderen. Wir wissen nich genau was schief gelaufen ist. Wir haben Ende September alle Unterstützer von Karacholand per Mail benachrichtigt. Die Mails haben wir über MailChimp verteilt, eventuell ist das nicht durch den einen oder anderen Spamfilter gekommen…
(Auf diesem Weg haben wir auch die Streams für Lukas taucht verschickt, meldet euch gern, wenn da auch noch was fehlt!)

Sollte das so sein, tut uns das sehr Leid, hier nochmal die Infos:
Am 20. Oktober findet eine kleine Premiere statt, alle Unterstützer sind herzlich eingeladen. Wenn ihr kommen wollt, klickt in der FB-Veranstaltung gern einmal auf „teilnehmen“, damit wir besser planen können: https://www.facebook.com/events/1029089357251933/

Der Vorabstream der ersten Folge geht am Sonntag, den 21.10. an die entsprechenden Unterstützer raus.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns, euch endlich was zeigen zu können und den einen oder anderen bei der Premiere zu sehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist die einzige Szene die wir in einem Studio gedreht haben dadurch ist das Licht etwas künstlich und die Tapete der Wand sieht komisch aus aber er stand von Anfang an im Drehbuch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinte eher wie digital eingefügt. Aber liegt dann wohl am Licht. Danke :smiley:

wenn Ede dich gezwungen hat das zu sagen zwinker zweimal

2 „Gefällt mir“

@Ansuil Komisch, eigentlich beantworten wir alle Nachrichten auf Facebook… Kann auf Anhieb nix Unbeantwortetes finden. Sorry für das Missverständnis! Hoffe jetzt ist alles klar, sonst gern nochmal schreiben :slight_smile:

LG Max

1 „Gefällt mir“

Ich möchte zu den Gründen meiner fortlaufenden Beschäftigung bei Rocket Beans keinerlei Stellung nehmen :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns, sehr gut. :joy:

Also ich habe gerade noch mal mein Mail Postfach durchforstet, die letzte Mail von Karacholand war ein Update am 16.05. Im Spam (soweit ich das überflogen habe) konnte ich auch nichts finden.

EDIT: aah hab noch mal nachgesehen, hab nur mit 10€ unterstützt, das heißt die Vorpremiere ist mir eh nicht gestattet :smiley:
Aber dennoch die Frage, wann kann man das wo sehen?

So wer öffentlich meckert, muss auch öffentlich loben!

Gerade, nachdem ich Moritz meine Email Adresse geschrieben habe, kam von Max auch schon direkt eine Email mit dem Link zu Lukas Taucht.

Danke Männers! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir wissen noch nicht genau wie wir weiter machen mit dem Piloten aber wir halten euch auf dem laufenden. Vielleicht schaffst du es ja noch schnell auf die Premiere :wink: Und sonst schauen wir mal ob wir eine FreeTV Premiere hinbekommen das hat ja schon mal funktioniert. :slight_smile: