Kartons von / für ältere/n Plattformen

Hallo zusammen,

im Moment bin ich auf der Suche nach den (Original) Kartons von alten Plattformen. - Und zwar suche ich nur den Karton und evtl. auch (wenn vorhanden) das Innenleben, wie Schachteln, Fächer etc…
Die Konsolen habe ich hier stehen, aber im laufe der Jahre sind mir die Kartons abhanden gekommen.

Kann mir jemand sagen, ob es entsprechende Händler, Foren etc. gibt?

Danke euch im voraus für sinnige Tipps. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf eBay werden eigentlich immer original Verpackungen verkauft. Ist nur die Frage ob das der billigste weg ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

eBay habe ich vor Jahren aufgegeben; das ist keine Anlaufstelle mehr für mich.

Aber was meinst du denn mit „billigster Weg“?
Über die Preise habe ich bisher nicht nachgedacht. Was sollte / darf ich denn da erwarten?

Schon mal bei Facebook geschaut, wenn du in einer größeren Stadt wohnst lohnen sich da Verkauf oder Verschenkgruppen. Bei vielen kann man fragen ob jemand was bestimmtes zum Abgeben hat.

Welche Konsolen denn? Hätte für ne PS3slim nen gut erhaltenen Karton samt Innenleben. Den brauche ich eigentlich nicht wirklich.

Keine Ahnung. Aber für N64 ist Beispiel ein Karton drin, ab 20€ Gebot. Das wäre für mich noch okay. Aber für das SNES ist ein Karton drin, der kostet 90€, da kann man sich gleich Überlegen ob man dann nicht eine komplette OVP Konsole ersteigert :sweat_smile:

Aber wenn für dich eBay nicht in Frage kommt, eh egal.

Was hast du mit den Kartons vor?

Ich suche die Kartons vom Game Boy, der PS2 Slim, der PS3 (Fat) und der Xbox 360.

Die Konsolen und das Zubehör reinpacken. :man_shrugging:t2: