Kategorie: Kuchen

Ich mag Weintrauben und Rosinen. Ich mag auch fast jegliches anderes Obst, aber mit jeglichen anderen Trockenfrüchten kann man mich jagen. Find ich ganz fürchterlich.

Also haben wir nun stärkeres Aroma und weichere Konsistenz, dann fehlt noch das wässrige der Traube

Joa. Aber wie gesagt, sind das für mich keine nachvollziehbaren Gründe. Das kann ja jeder sehen wie er will, aber für mich stellt es sich so dar und die Diskussion wird daran nichts ändern

Ich mag eigentlich nur Rosinen und Trauben weniger :innocent:

1 „Gefällt mir“

Echt? Das höre ich zum ersten mal :smile:

4 „Gefällt mir“

was bin ich sehend? schokokuchen mit weißen kugeln (hagelzucker,puderzucker?)

Weder noch :grin:
Das sind Zuckerperlen. Die rosanen habe ich aussortiert und entsorgt

1 „Gefällt mir“

aber warum? …die schmecken doch auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die passen aber farblich nicht. Außerdem stehe ich auf die Kombination schwarz-weiß. Wenn du in das Foto reinzoomst, siehst du auch dunkle Perlen

sind mir nicht entgangen … hast du sie wenigstens so gegessen oder einfach weggeworfen :smiley: ?

Weggeworfen :see_no_evil:
Ich esse eh schon viel zu viel Süßkram, da brauch dann nicht auch noch zusätzlich puren Zucker essen

:beanomg:

1 „Gefällt mir“


Aber für mehr Backaufwand ist es heute einfach zu warm

4 „Gefällt mir“

Reicht vollkommen! Wenn es warm ist lieber nen obstkuchen der geht gut rein :joy::+1:

1 „Gefällt mir“


Ja ich weiß da fehlt die Hälfte, aber ich konnte nicht anders. Heute hat mein Kindheits- und lange Zeit Lebensbäcker ne Filiale in meiner Kleinstadt eröffnet. Das ist so geil

das ist aber meines Wissens kein Kuchen! ist da ne Marzipan Füllung drin?

wenn ja die teile sind richtig geil!

Ja ein Marzipanhörnchen!!! Aber nicht nur irgendein Marzipanhörnchen sondern das Beste mir bekannnte!
Kuchen backe ich heute Abend aber trotzdem noch. Marzipan- Ananas- Rührkuchen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich den ja gestern schon backen…

2 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Kuchen?