Kategorie: Kuchen

Da in der Kategoriebeschreibung steht, dass es bei Offtopic auch um Kuchen gehen soll ( Über die Kategorie Smalltalk), hier der thread dazu.

Also: Welchen Kuchen magst du gern?
Und: Was magst du noch gern - außer Kuchen?

5 „Gefällt mir“

Der Kuchen ist ne Lüge! Aber falls nicht mag ich Streusel- oder Käsekuchen sehr gern.

2 „Gefällt mir“

Käsekuchen!
/closed
:wink:

2 „Gefällt mir“

Käsekuchen OHNE Rosinen & Erdbeerboden

2 „Gefällt mir“

Ganz klar den How to: Support Kuchen :smiley:
Wenn der mal aus ist auch gerne ne Schwarzwälder Kirschtorte.

Kuchen ist gut <3
Am liebsten Marmorkuchen und Streuselkuchen.

1 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut!

Für mich bitte Schokokuchen, Erdbeerkuchen oder Käsesahnetorte :purple_heart:

Was ich gerne mag (und auch vernünftig bis gut backen kann):

  • Käsekuchen
  • Schokokuchen
  • Nusskuchen
  • Zitronenkuchen
  • Mohnstriezel
  • Butterkuchen
  • Zupfkuchen

Kuchen ist gut :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich mag jegliche Art von Kuchen, glücklicherweise gibt es recht oft Kuchen bei mir auf Arbeit (Geburtstage, Paper veröffentlicht, Arbeit abgegeben, …).

Frankfurter Kranz!!! :heart:

1 „Gefällt mir“

Habe am Wochenende noch einen Käsekuchen gebacken. Mmmmmhhh

Nichts geht über selbst gemachten Mandarinenkuchen. :heart_eyes:
Oder auch selbst gemachte Amerikaner.

Einen Krankfurter Franz? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kuchen

Es geht nichts über eine Sachertorte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach: Ich mag Kuchen :smiley: In jeder Form und Geschmacksrichtung. Vorzugsweise ohne Früchte, aber sehr gerne mit Beeren oder Bananen. Und Schokolade macht alles noch besser, also gern auch ordentlich davon. Am liebsten esse ich selbstgebackenen Kuchen. Gekaufter (groß produzierter) Kuchen turnt mich eher ab.

Zitat Budi “Kuchen ist gut !”
Ich liebe Kuchen und verzehre eigentlich jede Art von Kuchen. Früher mochte ich kein Marzipan aber mittlerweile schon.
Aber die wichtigste Frage ist doch ! Kuchen gekippt oder normal auf dem Teller !?!?!

Kuchen mit Beeren, unschlagbar und kann mit allem kombiniert werden

1 „Gefällt mir“

Ich mag deine Kuchen auch :yum: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Solange nicht zuviel Gelatine drauf ist, nur her damit :wink: