Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Auch Lasagne? :yum:

Während eines langen Menschenlebens schlägt das Herz circa drei Milliarden Mal.

Wer hat das den gezählt? :beanthinking: :kappa:

Hat da wer einen Fakten Kalender ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist weniger als ich gedacht hätte. :thinking:

Hier wer leckere Bilder sehen will.

Ja genau. Ich muss aber sagen, dass ich die Sauce ohnehin nicht als Carbonara bezeichnet hätte. Es passte nur in dem Moment so schön, weil es tatsächlich Schinken-Sahne-Sauce war. Das was ich als Cabonara bezeichne, würde den Küchengöttern im Essen-Thread aber auch nicht genügen.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Sorry, ich hatte es einfach bildlich vor den Augen. :face_with_hand_over_mouth:

Ein Gengar liegt ganz entspannt im Bett. Doch plötzlich … KNACK!!

Gengar rutscht unsanft von seiner Matratze, samt Bettzeug und reibt sich verdutzt den Schlafsand aus den Augen.

Gääähn Was? Wie? :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

Sein bester Song ist Save Maradonna.

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es ein Geist Pokemon und könnte eigentlich in der Lift schweben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch jemand daran wer hier im Forum mal Interesse an Toxikologie hatte?

Vielleicht @MissMarple :male_detective:

Nicht vielleicht Save as Maradonna-2?

Ja, stimmt! Hihi.

Tokologie? Noch nie gehört. Ich kenne nur Toxikologie. :face_with_monocle:

Geburtshilfe

Obstetrik

:apple: :nun:

Ich glaube er mein toggolino :thinking:

Habe ich doch geschrieben?

Warum sehen sich @Qualle_mit_Hut und @anon88245943 eigentlich so ähnlich? Außerdem reimt sich “Hut” auf “Dude” (mehr oder weniger).

1 „Gefällt mir“