Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Finde ich nicht. Da sind eher Stachelbeeren und Birnen Früchte des Teufels.

Die schmecken doch nach kaum was

Und das bisschen ist schon zu viel :grin:!

Ich auch. Verarbeitete Banane geht gar nicht. Maximal frisch püriert im Milchshake. Oder halt pur, dann aber auch nicht zu reif. Ein Hauch grün auf der Schale = perfekt.

:face_vomiting:

Hallo Leute, ich würde euch hier im Thread zum eigentlichen Thema geleiten

Wir haben ja für allen möglichen Spam den Spamthread und zum Kuchenrezepteaustausch auch diesen Thread Kategorie: Kuchen
Und den Essensthread für allgemeine Diskussion rund ums essen.

Danke

8 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu! Aber Frankfurter Kranz ist echt die zu krass süße Süßkrassheit.

4 „Gefällt mir“

Um wieder aufs Thema zu kommen: ja, TK-Kuchen und -Torten wären auf jeden Fall auch mal was für LMG.

17 „Gefällt mir“

Aber leider geil :grin:

1 „Gefällt mir“

Versuche orientalisches Süßgebäck. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Buttercreme ist ja mal so gar nicht mein Fall. Das Zeug ist nur süß und schwer aber nicht geil.

1 „Gefällt mir“

Oh ja Collin im Baklava Rausch. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Und am Ende landet eine der Torten klassisch jemandem im Gesicht! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Gäbe es denn für TK-Torten genug Vergleichsmaterial? Im Grunde ginge hier ja nur Coppenrath & Wiese vs. Hausmarken. Kuchen anderer Markenhersteller sind, meiner Beobachtung nach, recht einzigartig und somit unvergleichbar.

Dann eben wie bei Kinder einmal durch deren Produktpalette futtern :grin:

Fertig Kuchen von Bahlsen, Dr. Oetcker und co. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Die guten Marmorkuchen…

3 „Gefällt mir“

Zitronen Kuchen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

original-muh-muhs-toffee-muffins-280g-no1-5834

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die heißen wirklich Muh Muhs? :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“