Ich habe gute Laune, weil


(Dieses lebensechte Klatschen dazu, dafür liebe ich die Serie)

2 „Gefällt mir“

Weil ich auf den Labrador meiner Schwester aufpassen muss aber ich eher denke dafs ich darf. Der Hund ist todes verspielt und halt wie Hunde so sind nur positiv und enthusiastisch. Doch kann ich mich nicht die ganze Zeit um ihn kümmern und muss arbeiten.

Also google ich music for dogs. Mach das erstbeste Lied an und er schläft instant ein.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt echt gerne n Hund um das zu probieren.

mich eine bestimmte Person. mal wieder, gut unterhält.

… weil ich gerade einen tollen Kuchen gebacken habe, denn Kuchen ist gut :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Dann beleb’ mit einem Beweisphoto doch endlich mal diesen Thread wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Gleich mein kleiner Bruder mit seiner Freundin vorbei kommt, und wir Grillen und Kuchen backen :stuck_out_tongue:
Heute ist Kuchentag!

heute das allerletzte Prüfungsergebnis meines Bachelors eingetragen wurde und ich somit meinen Bachelor bestanden habe. Yeah!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch. jetzt master oder arbeitswelt? :slight_smile:

Danke :slight_smile: Momentan mach ich ein Praktikum und ab April gehts dann stand jetzt mit dem Master weiter :slight_smile:

ich mir Toffifee besorgt habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur die Nuss nervt!

2 „Gefällt mir“

Teils teils. manchmal finde ich sie richtig geil, manchmal nervt sie aber auch nur^^

Ich lutsch die immer raus und steck sie dann anderen Menschen in die Ohren.

4 „Gefällt mir“

Nun…

Rauslutschen tu ich die auch immer, in kombination mit der nougatcreme sind die manchmal eben auch extrem lecker!

Aber die Nuss ist doch das Beste daran. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die dir gern einmal im Jahr in einem großen Paket zuschicken!

1 „Gefällt mir“

Nimm niemals Nüsse von Omas an.
Es könnten Toffifee Nüsse gewesen sein, die sie nicht mehr kauen können.

3 „Gefällt mir“

Erinner mich daran, dass ich dir niemals Toffifee gebe :smiley:

ich bin gerührt

1 „Gefällt mir“